Hallo Cataleya,
Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 13715 sanktioniert.
Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login | RolePlay-Regel
§1.11 | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn |
Ob hier am Ende wirklich Baiting vorgelegen aht oder nicht, lässt sich an dieser Stelle nicht vollumfänglich prüfen. Hierbei muss ich den vorangegangenen Kommentaren allerdings recht geben. Zur Bewertung und Beurteilung dessen reicht die Länge der eingereichten POV einfah nicht aus. Ich kann hier aber nachvollziehen, was Du meinst.
Hingegen kann hier eindeutig fixiert werden, dass Ihr in einer RP Situation gewesen seid, welche in einem Schussgefecht gipfelte. Nachdem der o.g. Spieler beschossen wurde erscheint das einschlägige gelbe Fragezeichen an der Stelle, an der er zuletzt gewesen ist, zusätzlich mit dem Hinweis, dass es der Spielende mit der o.g. ID gewesen ist. Geht man nun davon aus, dass hier ein Gamecrash vorgelegen hätte, so wäre der richtige Weg gewesen, dass der Spielende sich innerhalb von 5 Minuten beim Administratoreteam meldet, diesen anzeigt und zumindest mitteilt, dass die RP Situation fortgeführt wurde. Dies ist nach einschlägiger administrativer Recherche nicht passiert. Darüber hinaus hätte es keinen Grund einer entsprechenden Meldung gegeben, wenn die RP Situation entsprechend fortgeführt worden wäre.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading