Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14373
Players nickname
Leon Flawless
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 16, 2023
Time of violation
00:00
Proofs
https://ibb.co/P4VJSSc

Leon.Flawless

+49 0001
Player
Wie lange wurde dir gegeben? 9999Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9758

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grand RP Team,

Ich wende mich heute an euch, um einen Entbannungsantrag für meinen Account zu stellen. Ich wurde vor einiger Zeit aufgrund unerlaubter Softwarenutzung, sprich Cheating, von Ihrem Server ausgeschlossen.

Zunächst einmal möchte ich meine aufrichtige Reue und Entschuldigung für mein Fehlverhalten zum Ausdruck bringen. Ich erkenne an, dass mein Handeln gegen die Regeln und den Geist des Grand RP Servers verstoßen hat. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich durch meine unüberlegten Aktionen das Spielerlebnis für andere Mitspieler beeinträchtigt habe.

Seit meinem Ausschluss habe ich tief über mein Verhalten nachgedacht und erkannt, welchen negativen Einfluss es nicht nur auf das Spiel, sondern auch auf die Community insgesamt haben kann. Ich bereue meine Entscheidung zutiefst und stehe zu meiner Verantwortung.

In der Zeit seit meinem Ausschluss habe ich mich intensiv mit den Regeln des Grand RP Servers auseinandergesetzt und erkannt, dass Fairness und Respekt gegenüber anderen Spielern die Grundlage für ein harmonisches Spielerlebnis sind. Ich versichere Ihnen, dass ich seitdem meine Einstellung gegenüber dem Spiel und der Community grundlegend geändert habe.

Ich bin mir bewusst, dass Cheating nicht toleriert wird und dass es meine Pflicht ist, das Vertrauen der Serverleitung und der Mitspieler zurückzugewinnen. Daher verspreche ich, dass ich nie wieder unerlaubte Software nutzen werde und die Regeln des Grand RP Servers strikt einhalten werde.

Ich bitte Sie aufrichtig um Vergebung und hoffe, dass Sie meine aufrichtige Meinung und meine Veränderung positiv wahrnehmen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bin fest entschlossen, meinen Teil dazu beizutragen, dass der Grand RP Server ein angenehmer und fairer Ort für alle Spieler bleibt.

Ich danke Ihnen für die Zeit, die Sie sich nehmen, um meinen Entbannungsantrag zu prüfen, und ich hoffe auf eine positive Entscheidung. Sollten Sie weitere Informationen oder Erklärungen meinerseits benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Leon.

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo Leon,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Reiche deine Beschwerde in der richtigen Abteilung ein

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Yuma Brownie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom