Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72783
Players nickname
Pablo Milano
Suspect ID
29057
Date of violation
Dec 12, 2023
Time of violation
7:58
Proofs
https://youtu.be/J_uVIsVsN0Q

DELETED_USER

DAUER-MAD, POLARISIEREND, NON-STOP-420, PR0-DEV
Player
Heli beim Container Drop @ 0:23

Ich möchte nochmals auf das aktuelle Phänomen mit den Helikoptern am Container Drop aufmerksam machen! Es heißt "Kampf um den Schatz" Und nicht campe mit dem Heli und flieg zum nächsten sobald jemand kommt. Man hat keine Chance euch mit Waffen zu killen, man hat überhaupt keine Chance mit Autos gegen Helis. Man kriegt eure ID auch nicht drauf, da ihr direkt losfliegt sobald ihr ein Auto seht.

Soll das dort demnächst eine einzige Heli Veranstaltung sein oder soll es dort darum gehen mit Waffen um den Schatz zu kämpfen??

Für das VDM bin ich bereits
hier Santioniert worden!

Last edited:

Salvatore Palatino

Player
Player
Hallo Pablo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Grüße, Salva.

Salvatore Palatino

Player
Player
Hallo Pablo,

deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT.

Grund:

Bei Drops ist es laut Regelwerk nicht verboten, diese mit einem Heli anzufliegen. Es obliegt allein der Person, wie sie sich diesen Drops näht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Salva​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom