Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
86002
Players nickname
Dante_Odio
Suspect ID
85428
Date of violation
Dec 11, 2023
Time of violation
1:25
Proofs
https://youtu.be/w9qJydLgTb0

DanteOdio

Player
Player
Joined
Dec 11, 2023
Messages
14
DM bei 1:25min und ggf 2:55min- während Behandlung
repost wegen geschwärztem video
 
Last edited:

DanteOdio

Player
Player
Joined
Dec 11, 2023
Messages
14
Ihr hattet doch davor eine Situation du hast sogar gesagt ''Ich hoffe das hört mal langsam auf''. Deswegen warst du wahrscheinlich davor schon in einer Situation mit ihm
Nicht mit Ihm, nein. Sonst wäre ja derjenige nicht so überrascht, welcher aus dem super Sportler sprach. Denn derjenige war vorher da und wartete auch brav bis der Medic weg war. Der Schütze neben dem Helikopter kam aus dem nichts angefahren so sieht man das auch im Video. "Ihr hattet doch davor eine situation" - Der Marco Hoerger (medic) war auch genervt von dem verhalten.
 

Ranjid Ramalading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,349
Hallo Dante,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.


Liebe Grüße Ranjid Ramalamading
 

Ranjid Ramalading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,349
Hallo Dante,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 85428 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Deathmatch (DM)​
RolePlay-Regel
§1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

In der von Dir eingereichten Beschwerde ist zu erkennen, dass ihr an einem Familienanwesen steht und Euch mit einem Mediziner des ZMD unterhaltet. Dabei versorgt Euch dieser medizinisch, nachdem ihr (wrsl.) diverse Schusswunden und Krankheiten abbekommen habt. Wie aus dem nichts heraus, und hier ist die POV ausreichend lang genug um zu erkennen, dass es vorab keine hinleitende RP Situation gab, taucht der Spielende mit der o.g. ID auf und erschießt Dich. An dieser Stelle eben mehrfach. Dabei bist Du gerade noch in einer anderen RP Situation mit dem Medic. Hieraus ergeht o.g. Regelverstoß.

Darüber hinaus muss ich Dich, mit der ID: 86002 ebenfalls wie folgt sanktionieren:​
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel
§1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn​

Grundsätzlich stellt sich die Frage, ob hier nicht ggf. ein Metagaming ebenfalls im Raum stehen könnte, allerdings wurden die Informationen aus dem Discord nicht aktiv IC verwendet, woraus resultiert, dass dies aktuell nicht vordergründig sein kann. Darüber hinaus begehst Du allerdings an zwei Stellen in deiner POV einschlägig OOC-Talk. Zwar ist hier nur ein kleinerer Kreis, dennoch nicht unbedingt familiennah, da du zunächst den Medic auch nicht kanntest (vgl. Anfang des Videos "Wie heißt Du überhaupt, wenn Du mich den ganzen Tag schon behandelst"). An der einen Stelle spielst Du hier auf den Discord Voice Chat an, welchen Du herunterregulierst, was man fast ncoh irgendwie hätte IC verwenden können (Familienfunk o.ä.), auf der anderen Seite berichtest Du dem Medic "habe das auf meiner Bodycam und das geht jetzt gleich hoch". Da hier keinerlei Erkennungszeichen für eine IC Bodycam sind und Du auf das Forum anspielst begehst Du somit den o.g. Regelverstoß.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom