Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag ID: 102446 | Vincent Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
102446
Players nickname
Helin Garcia
Administrators nickname
Vincent Xozis
Date
Aug 14, 2023
Time
15:48
Proofs
https://imgur.com/a5Noqea

helin

Player
Player
Joined
Dec 12, 2023
Messages
1
Sehr geehrter Chief des Grand RP Servers 1,

Vor einigen Monaten wurde ich von Vincent Xozis geblacklistet, weil ich eine unschöne Nachricht geschrieben habe, in der ich den Server schlecht gemacht habe. Ich bereue dies zutiefst und würde gerne darum bitten, dass mein Account von der Blacklist genommen wird. Mir ist bewusst, dass es nicht in Ordnung ist, solche Nachrichten zu verfassen und den Server auf diese Weise herabzusetzen, aber zu dieser Zeit konnte ich meine Emotionen nicht kontrollieren.
Mein Verhalten entsprach nicht den Standards, die auf dem Server gelten und es tut mir leid, dass ich nicht nur gegen die Regeln verstoßen habe, sondern auch gegen die Gemeinschaftsnormen. In einem unüberlegten Moment habe ich die Konsequenzen meiner Handlungen nicht bedacht und dadurch sowohl mir selbst als auch anderen Mitgliedern des Servers Unannehmlichkeiten bereitet.

Ich versichere dir jedoch aufrichtig, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und mich zutiefst bemühen werde, mein Verhalten in Zukunft zu verbessern. Ich möchte wieder ein aktives und respektvolles Mitglied der Community sein.
Mir ist klar, dass es Zeit braucht, um das Vertrauen wiederherzustellen und daher bin ich bereit alle notwendigen Schritte zu unternehmen. Ich akzeptiere die Konsequenzen meines Fehlverhaltens und werde aktiv daran arbeiten das Vertrauen der Community zurückzugewinnen.

Ich möchte mich noch einmal aufrichtig für mein unangemessenes Verhalten entschuldigen und hoffe, dass du meine aufrichtige Entschuldigung anerkennen kannst. Ich bin bereit, alles zu tun, um zu zeigen, dass ich mich verbessern möchte.

Vielen Dank für deine Zeit und dein Verständnis.
In Liebe, Helin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom