Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB)/Fail RP id: 53105

Status
Not open for further replies.
Your ID
24867
Players nickname
Freddy Gauselmann
Suspect ID
53105
Date of violation
Dec 12, 2023
Time of violation
18:16
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=YHLnOd3IzV4

Freddy Gauselmann

Player
Player
Was ist Passiert ? Mir wurden am Strandmarkt Handschellen angelegt und ich wurde ins Ghetto gebracht und erschossen.
Timestep: Ganzes Video (Kill bei 1:17min )

Salvatore Palatino

Player
Player
Hallo Freddy,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Grüße, Salva.

Salvatore Palatino

Player
Player
Hallo Freddy,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 53105 sanktioniert.

Regelverstoß:
Illegale Aktionen in Greenzone​
Greenzone - Regel
§1.2​
Das Verkaufen und Kaufen von Waffen und Drogen ist verboten. Personen zu entführen, auszurauben und/oder den Spielern Säcke auf den Kopf zu setzen ist verboten.​
Warn​

Begründung:

Wo fangen wir da an. Natürlich kann man in dieser Beschwerde noch von anderen Regelbrüchen reden, allerdings sanktionieren wir den Regelbruch, der die höchstmögliche Einzelstrafe mit sich bringt. Das ganze ist in einer Greenzone passiert, weswegen ich die Sanktion nach GZ Regel 1.2 Illegale Aktionen in der Greenzone wähle. Das Opfer wurde am Strandmarkt, der eine GZ ist, entführt und ins Ghetto gezogen, um dort weitere Handlungen vorzunehmen. Das erfüllt den Tatbestand von GZ §1.2.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Salva​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom