Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Gina White

Player
Player
Joined
Jan 23, 2023
Messages
4
IC-Informationen




♦ Vor & Nachname : Tim Roux ( Gina Roux )

♦ Objekt Nr.: 3973

♦ Organisation : keine

♦ Visumsstuffe : 54

♦ Familie : Los Bandoleros



♦ Was ist deine Geschichte?

Gina ist am 17.07.1999 in Rostock geboren.
Es gibt aber eine Besonderheit, die in ihrem Leben sich ergab. Gina ist als Junge geboren, fühlt sich seit ihrer Kindheit als Mädchen. Gina outete sich in ihrem 15 Lebensjahr. Daraufhin wurde sie von fast der gesamten Schule gemobbt. Die einzigste Person die Verständnis für ihre Situation hatte, war ihre Mutter. Sie war für Gina die wichtigste Person in ihrem Leben, da ihr Vater kurz nach ihrer Geburt abgehauen ist. Ihre Mutter gab für Gina ihr Leben in Rostock auf und sie zogen nach Berlin. Ihre Mutter sagte zu ihr, sie solle ihre Gefühle für sich behalten, solange sie die Schule abgeschlossen habe. Als Gina 16 wurde muste ihre Mutter plötzlich ins Krankenhaus. Im Krankenhaus beichtete ihre Mutter ihr, dass sie schon seit einer Weile einen unheilbaren Tumor habe.
2 Monate später verstarb ihre Mutter, deswegen musste Gina, bis sie volljährig war in ein Waisenhaus. In der Zeit im Waisenhaus beendete sie ihre Schule und ging arbeiten. Als sie genug Geld zusammen hatte und volljährig war, hatte sie sich dazu entschieden, sich von Deutschland zu verabschieden und nach Los Santos zu fliegen. Sie hoffte, dass sie da ein neues Leben anfangen könnte und die alten Schmerzen und Probleme hinter sich lassen kann. Nach ein paar Tagen in denen sie sich in Los Santos einlebte, ihren Führerschein machte und Spaß hatte. Als sie nach ein paar Tagen eine Lifeinvader-Anzeige sag, in der stand, dass die Familie Streetfigter neue Mitglieder suchen würde, meldete sich Gina sofort und wollte sich bewerben. Sie wurde dort angenommen und verstand sich schnell mit allen, aber sie traute sich trozdem nicht ihnen zu sagen, dass sie gern eine Frau wäre. Ein Tag später kam Tim Mason in die Familie. Mit ihm machte Gina in der Zeit sehr viel und sie verstanden sich auch sehr gut. Nach einer Weile wollte Tim mit ihr reden. Tim sagte zu ihr, dass er eigendlich nicht Tim Mason ist, sondern Marlon Roux. Er ist ihr verschwundener Vater. Gina wollte dies nicht wahr haben, deswegen fuhren sie ins Krankenhaus und machte einen Vaterschaftstest, welcher schnell auch positiv ausfiel. Nun hatte Gina einige fragen, z.B. ,,Wieso hatte er sich nie gemeldet?'' Marlon antwortete: ,,Ich war in einen Zeugenschutz-Programm und musste mich zwischen der Sicherheit von dir und deiner Mutter entscheiden oder dass ich mit euch zusammen bin. Marlon sagte, dass er mal ein paar Probleme hatte und er deswegen von einem Kartel gejagt wurde und auf Grund dessen im Zeugenschutz landete. Nach einer Weile löste sich die Familie ,,Streetfighter'' auf, woraufhin Marlon und Gina sich bei der NG (National Guarde) bewarben und angenommen wurden. Dort lernte Gina Lilie Hastings kennen. Sie war zu dem Zeitpunkt ihre vorgesetzte, aber die beiden verstanden sich ziemlich gut. Lilie ist mit der Zeit für Gina immer mehr zu einer vertraues Person geworden, weswegen Lilie die erste auf dem Staat war die wusste, dass Gina gerne eine wäre. Gina fragte Lilie auch, wie sie Marlon das am besten beibringen könne. Lilie, die immer einen guten Rad parat hatte, sagte zu ihr: ,,Erzählt ihm es einfach, er ist immer noch dein Vater. er wird das verstehen.'' Kurz nachdem Lilie als Leaderin der Ng abtreten musste, verließen Gina und Marlon die NG und Gina outete sich vor Marlon, dass sie gerne eine Frau wäre. Marlon war im ersten Moment etwas überrascht, jedoch sagte er zu Gina, er würde ihr helfen, egal was komme.

♦ Wo arbeitest du?

Momentan Nirgends

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

Ich bin in meiner Familie Rang 6

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

Ginas finanzielle Situation ist stabil, und sie betrachtet sie mit Dankbarkeit. Sollte es ihr an Geld mangeln, hat sie gute Freunde, die Gina Geld leihen würden.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Beschweren kann Gina sich nicht, sie ist weiterhin schüchtern, aber sie hat ein Dach über dem Kopf, Geld, Essen und gute Freunde, die zu ihr halten, sollte es mal hart kommen.




♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen? - Bei Geschlechtsumwandlung

Ich möchte das RP fördern und mal die "andere Seite" sehen. Ich wollte schon immer wissen, wie es ist, als eine Frau zu spielen und deswegen fände ich es Toll, dies auch wirklichen Tun zu können und es macht mir Spaß neue dinge auszuprobieren







Vielen dank fürs lesen




LG

Tim Roux
 

Eric Kendricks

Player
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
1,144
Hallo Tim,

deine Bewerbung befindet sich hiermit im Namen der Bio Verwaltung in Bearbeitung

Bedenke bitte, dass dies ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.


Mit freundlichen Grüßen,
Eric Kendricks
 

Eric Kendricks

Player
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
1,144
Hallo Tim .

Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord unter dem unten genannten Discord Namen:
chilla_44

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit !

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02

Grüße, Eric Kendricks.​
 

Eric Kendricks

Player
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
1,144
Hey Tim .

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast uns im Gespräch überzeugt.

Hiermit wird deine Biographie Angenommen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße, Eric Kendricks.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom