Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78900
Players nickname
dieter hoecke
Administrators nickname
Isaac Destino
Date
Dec 12, 2023
Time
14 15
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/547244/

DieterHoecke_

Player
Player
Joined
Nov 26, 2023
Messages
38
beschwerde mittel

was ist passiert
der admin isaac destino hat folgende beschwerde nicht angenommen, der grund war da der clip zu kurz ist, der cliup geht knappe minute wo genau zusehen ist wovon ich komme und wohin ich gehe, wenn man sich meine beschwerde genau anguckt würde es wenig bringen einen längeren clip zu verwenden selbst wenn dieser hier ist die ausgangssituation die gleiche ist, das der mdler mich als person beleidigt hat, da schon deutlich kürzere videos angenmommen wurden verstehe ich nicht warum man trotz guten und klarem videomaterial welche die situation perfekt darstellt diese ablehnen muss...

meine id 78900
 

Tom Coffee

Player
Player
Joined
Sep 2, 2022
Messages
116
Ich hoffe ich darf mich jetzt und hier als Beschuldigter einmal äußern.
Ich habe diesen Herrn am 12.12.2023 weder beleidigt noch sonst etwas.
Allerdings bin ich gerne dazu bereit bei der Aufklärung der Situation zu unterstützen.
Wenn man sich das Video des Herr Hoecke einmal genau anschaut, sieht man, das die Tonspur nicht
zum Bildmaterial passt. Weiterhin gibt es mehrere Zeugen, das ich diese Worte nicht am 12.12.2023
genutzt habe. Ich stelle hier gerne einmal das Video des Herr Hoecke rein und als Gegenbeweis das Originalvideo
von mir, denn auch ich Zeichne alles auf was mit diesem Herren zu tun hat. Und alleine am 12.12.2023 meinte Herr Hoecke
am laufenden Band Baiting zu betreiben.

Video Herr Hoecke:

Video Original von Tom Coffee:


anhand dieser unterschiedlichen Videos, lässt sich hier der Verdacht der Manipulation von Herr Hoecke an seinen eingereichten
Videos vermuten.
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
1,164
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

MfG Alfons Cain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom