Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sirko

Player
Player
Joined
Sep 17, 2022
Messages
107
ID: 66378
Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde Geabnnt weil ich in einer Inoff GZ jemand erschossen habe der mir nen call gedrückt hat und somit mein 3 warn bekommen habe
Wie lang wurdest du gebannt?
7 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
7 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Betreff: Entbannungsantrag für meinen Grand RP Account

Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account stellen. Mein Account wurde aufgrund von drei Warns gesperrt, und ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich aufrichtig für mein Fehlverhalten zu entschuldigen.

Ich bin mir bewusst, dass meine Handlungen gegen die Regeln von Grand RP verstoßen haben. Ich möchte klarstellen, dass mein Verhalten keinesfalls repräsentativ für meine üblichen Handlungsweisen ist. Die Warns, die ich erhalten habe, waren das Resultat unüberlegter Entscheidungen meinerseits, und ich bereue zutiefst, dass ich diese Regeln missachtet habe.

In der Zeit meiner Sperre habe ich die Regeln und Vorschriften von Grand RP gründlich überprüft und verstanden, warum mein Verhalten unangemessen war. Ich verspreche, dass solche Vorfälle nicht mehr vorkommen werden. Ich habe meine Lektion gelernt und bin bereit, mich als verantwortungsbewusster Spieler zu beweisen.

Ich bitte um Vergebung für meine vergangenen Fehler und hoffe aufrichtig, dass Sie mir eine zweite Chance geben, Teil der Grand RP Gemeinschaft zu sein. Ich versichere Ihnen, dass ich mich ab jetzt an alle Regeln halten werde und einen positiven Beitrag zur Community leisten möchte.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und hoffe auf eine positive Antwort bezüglich meines Entbannungsantrags.

Mit freundlichen Grüßen,

[Sirko Sultan]
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Moin,

du hast 2 Tage vorher schon einmal GZ 1.1 bekommen.
Bitte lerne aus deinen Fehlern.

MfG
Max Madeyro​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom