Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88048
Players nickname
Abdula_Bober
Suspect ID
47793
Date of violation
Dec 12, 2023
Time of violation
22:41
Proofs
https://youtu.be/P_mO8pRZlk8

Abdula Bober

Player
Player
Wann genau passiert ist:

Ich war am Strandmarkt und habe dort eine Zigarette geraucht dann kam zu mir ein Polizist und wollte mich durchsuchen weil er meinte es wäre ein Joint. Ich meinte zu ihm es wäre keiner und er hat mich zum MD mit genommen um es zu Testen. (Ist nicht auf Clip) Es war keiner am MD und ich wurde zum anderen Kollegen geleitet dann war er direkt Mad zu mir und hat angefangen mich unnötig runter zu machen. Dann meint er ich habe Mord begangen und wollte auf dem Weg zum Gefängnis Geld von mir (100k und ich bin frei), dann fährt er extra langsam und provoziert mich ohne Grund. Wo wir am Gefängnis angekommen sind fragt er mich ob ich ein Benzinkanister dabei habe indem sein Auto es schaffen würde. (Komplette Zeitverschwendung) Dann sind wir zu Fuß durch den halben Parkplatz gelaufen dann schlägt er mich und meint irgendwas mit Michael Jackson. Er meint ich müsse ihm Last Christmas vorsingen damit ich eine Strafminderung bekomme und steckt mir Munition ein damit ich eine höhere Strafe bekomme. In der Zelle zieht er mir einen Sack auf und schmeißt mich direkt in Einzelhaft. Somit habe ich unnötig 85 Minuten Haft und eine fette Geldstrafte kassiert.

Frohe Weihnachten...

0:49 : Wollte Geld haben damit ich entlassen werde
1:00 : fährt extra langsam
1:47 : Provokation
2:28 : noch mal mehr Zeit lassen...
3:22 : läuft erstmal eine schöne Runde ums Parkplatz
3:39 : schlägt mich und Michel Jackson...
4:52-5:18 : Er möchte ich ein Last Chrismas singe damit ich keine Strafe bekomme
5:21 : Steckt mir Munition ein damit ich eine höhere Strafe bekomme
6:10 : Steckt mich in die Zelle zieht mir einen Sack über den Kopf und steckt mich in Einzelhaft

MfG Abdula Bober

Jakub Zuma

Player
Player
Richtig geiles Rösti von Hugoo. Das mit der Tüte übern Kopf am Ende absolut Highlight.:ROFLMAO:

Salvatore Palatino

Player
Player
Hallo Abdula,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Grüße, Salva.

Salvatore Palatino

Player
Player
Hallo Abdula,

deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT.

Grund:

Bitte lese dir vor dem Einreichen von Strafen nochmal die Regeln dazu durch. Ich muss deine Beschwerde unter Beachtung mehrerer Regeln des Einreichens einer Beschwerde ablehnen. Dein Clip ist mehrfach beschnitten, wodurch wir keine vollständige Übersicht erhalten. Clips für Beschwerden müssen ungeschnitten sein. Des Weiteren hört man, wie der Beamte viel mit dir kommuniziert, allerdings fehlt deine Tonspur in diesem Clip komplett. Dadurch kann man nicht klar erkennen, was du ihm auf bestimmte Sachen, die du ihm vorwirfst, antwortest oder was diesem voran geht.

2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!

Bitte lade den Clip erneut mit Ton und ungeschnitten hoch.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Salva​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom