Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Admin Beschwerde / Falschauswertung | Yuri Kamina

Status
Not open for further replies.
Your ID
117540
Players nickname
Joshua Dreams
Administrators nickname
Yuri Kamina
Date
Dec 12, 2023
Time
20:34
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/546488/

Fachpersonal

Founder of Forum Rambos 2022-2024 ©
Player
Ursprüngliche Beschwerde: Rejected - Massen RDM | @Marabuta Grande

Beschwerde Grund:
Eine Person von Marabunta wurde von einem Cop festgenommen, darauf wurde dieser bedroht und hat die Person freigelassen.
Ich frage mich, wenn die Forderungen erfüllt wurden, warum wird dann trotzdem auf ihn geschossen? Warum wird auf andere Parteien geschossen? (welche daraufhin zurückgeschossen haben)

Folgende Punkte wurde scheinbar nicht beachtet.

Gegenclip ist ungültig da kein ton vorhanden ist.
Es wurde geschossen obwohl die Forderungen erfüllt waren.
Es wurde auf nicht beteiligte Parteien geschossen welche rein garnix mit den Cops zutun hatten.
G-Interaktion ist nicht mehr gültig, sobald die Situation beendet ist also die Handschellen entfernt wurden.
Der Cop hat die Forderungen erfüllt wollte dann scheinbar flüchten um sein leben zu schützen und es wurde geschossen. Powergaming !?

Liebes Admin Team ich bitte darum, diesen Fall nochmals anzuschauen und neutral zu beurteilen sowie ungültig beweise der Gegenseite zur Kenntnis zu nehmen.
MfG Joshua Dreams

NovaaaAlg

Ich bin toll
Player
Folgende Punkte sind hierbei wichtig zu beachten:

Auf dem Gegen Clip ist das relevanteste zusehen
Dennoch besteht eine G Interaktion die einen 5min Cooldown hat

Es wurde ausversehen auf dich geschossen
Du zogst deine weste aus wolltest somit freiwillig sterben (FearRP) jeder normale mansch wäre weg gerannt

Zudem ist es erbärmlich zusehen wie dolle du auf krampf einer Organisation die ehrlich sehr gut aufgestellt ist einen Orga-warn drücken willst.

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

auch wenn der Gegenclip ohne Ton wenig wert hat, sieht man dennoch eindeutig das die Situation deutlich umfangreicher war als nur das was in deinem Clip zu sehen ist.
Im generellen sind die Clips also nicht aussagekräftig genug, um hier Sanktionen zu verhängen.

Das einzige was tendenziell eindeutig ist, ist das du mit Umgeschossen wurdest ohne selber eine Waffe zu ziehen o. Ä.
Im Gegenzug ist das ausziehen der Weste und nicht Wegrennen auch kein optimales RP-Verhalten und wir sehen hier von einer Sanktion ab.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom