Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Rafael Vegas

Player
Player
Informationen
1.Rafael Abadin
2. 16
3. CET
4. 7-8
5. Raffael#3767
6. Rafael Garrcia
7. 20255

Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Assistenz Administrator werden?

Ich möchte Assistenz Administrator auf Grand Roleplay werden, um die Server Regeln durchzusetzen und das RP leben besser zu gestalten.
Durch meine lange Erfahrung auf Server 1 sehe ich mich den Aufgaben gewachsen, ein guter Administrator zu sein. Außerdem sehe
ich mich dazu Qualifiziert mit meinen Kompetenzen und Erfahrungen den Spielern so zu helfen, um die Supportqualität zu verbessern.
Mit Hilfe der Regeln und meiner Erfahrung und selbst Einschätzung sehe ich mich in der Lage zwischen richtig und falsch zu entscheiden.

Was sind Ihre Stärken?
Wie ich bereits erwähnt habe, verfüge ich über eine gewisse Erfahrung auf Grand Roleplay durch Server 1. Natürlich mache ich
wie jeder andere Mensch auch mal bestimmt Fehler, aber ich lerne aus Fehlern. Ich zähle noch einmal ein paar stärken und schwächen auf.

+ Diszipliniert
+ Stehts motiviert
+ Selbst reflektiert
+ Ehrgeizig

Was sind Ihre größten Schwächen?

Wie jeder andere Mensch auch mache ich Fehler, was aber gar nicht schlimm ist, weil aus Fehlern lernt man und verbessert sich.
Ich bin durchaus perfektionistisch, was man wiegesagt auch positiv ansehen kann. Meine Ungeduld hält sich in Grenzen. Und
Bei vielen Personen und in einer angespannten Lage kann es dazu kommen, das ich leichte stotter habe, was aber selten vorkommt.

- perfektionistisch (was man auch positiv betrachten kann)
- leicht Ungeduldig

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich würde mein RP leben verlassen, um meinen Dienst als Admin auszuüben.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich habe allgemein im RP leben (Server 1 etc.) viel erreicht und bin motiviert ein Leben als Administrator zu beginnen.

Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit
MFG
Rafael Abadin

Mia Belle

Player
Player
Hallo Rafael Vegas,

deine Bewerbung konnte uns leider noch immer nicht überzeugen.
Ich ersuche dich, mehr Zeit bis zur nächsten Bewerbung verstreichen zu lassen.

Liebe Grüße,
Mia​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom