Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36935
Players nickname
Soner Abi
Suspect ID
11686
Date of violation
Dec 13, 2023
Time of violation
14:51
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=mR9mCHgP6Tw

Soner Abi

Abi
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
122
Hallo, wie es im Clip zu sehen ist macht er Bugabuse in dem er auf die Leitplanke fährt damit er dadurch schneller wird.
Timestamp: ab 1:45 Bugabuse (§6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| Bann 60 Tage - Permanenter Bann)
Das gilt als Bugabuse weil das Fahrzeug dann schneller fährt wie es vom Server vorgegeben ist.
 

Orkan Butzbach

Well-known member
Leader of unofficial org
Joined
Feb 18, 2022
Messages
187
Eigentlich bin ich eng gefahren, weswegen ich auf den Zaun gefahren bin, habe aber versucht auf Krampf stattdessen einen reinzudrücken. Kennt man ja nicht anders
Krampf ist eher weniger wenn du als Leader Bugabuse betreibst du verschaffst dir ein vorteil gegenüber andere mitspieler wie im Clip von Soner sieht sieht es nicht so aus ob du nur eng gefahren bist guck dir den ganzen Clip doch mal an.
 

DeOrca

Staatl. gpr. Renntaxifahrer
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
314
its not a bug its a feature. Curbboosting.
"Abused" jeder täglich unabsichtlich.
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,858
Hey Soner

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Unoff. Orgaverwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, Jonathan
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,858
Hey Soner

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Mit einem Monstertruck ist es durchaus realistisch, einen Zaun - mit im Video gezeigter Höhe - zu befahren.
Das kurzzeitige drüberfahren ist nach Absprache mit dem Team nicht ausreichend für eine mögliche Sanktion.
Zudem hat es dem Spieler keinen Vorteil verschafft, da der Gewinn am ende euch zuzuschreiben war.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.


Grüße, Jonathan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom