Es nennt sich RP und sie haben mich aufgesucht, was kein Meta ist, sondern tatsächlich ganz normales RP. Und ja, auf dem Clip sieht man tatsächlich nicht, wer zuerst geschossen hat, und auch wenn sie zuerst geschossen hätten, ein Familienmitglied von den Cops zu befreien ist ein vernünftiger RP Grund, um das Feuer zu eröffnen.
Auch anzumerken ist, dass sie keine andere Chance hatten, mich aus dem Auto zu befreien, und auch wenn ICH da erschossen wurde, ist es MEINE Sache, ob ICH dies reporte, weil es um MICH geht, aber das tue ich nicht, weil ich mit der Person schon drüber geredet habe und ich es nicht für nötig empfinde, das noch zu reporten.
Ich könnte auch euer Verhalten beim SAHP bei den Zellen hochladen, tue ich aber nicht, weil immerhin habt ihr es versucht, auch wenn nur mit den minimalsten Anstrengungen, RP zu machen.
Und man sollte bei dir mal prüfen, ob du Meta betreibst, mit wem redest denn du? Und wer waren die Stimmen im Hintergrund?
Und findest du nicht, dass während eines aktiven Schussgefechts funken nicht UB ist? Also dein Leben hast du so nicht geschützt..
Und unter Punkt 5. steht geschrieben:
Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
Da ich erschossen wurde, und ihr nicht damit in Verbindung steht, sondern es mein alleiniges Entscheiden ist, ob ich sowas hochlade oder nicht, gibt es kein Grund für euch, Sachen über MEINE Situation hochzuladen.