Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Frank Neos 79684 | Admin : Leon Shorty | 4754 | Allgemeine Regel 1.1

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
79684
Players nickname
Frank_Neos
Administrators nickname
Leon Shorty
Date
Dec 13, 2023
Time
ca. 18:00
Proofs
https://streamable.com/eombqi

Leon0708

Player
Player
Guten Abend,
ich wurde soeben aus unerklärlichen Gründen vom GrandRP Server DE1 gebannt. Der Grund dafür sei gewesen, 1.1 Allgemeine Regel (Das teilen oder verkaufen vom Account des Erstellers). Jedoch habe ich weder mein Account geteilt oder verkauft. Mögliche Dinge könnten sein, dass es wegen anderen Rockstaraccounts ist, denn ich habe 2-4 Rockstargames Accounts. Zudem spielte ich mit denen früher eine lange Zeit FiveM. Auf AltV war ich auch aktiv, jedoch nur für eine kurze Zeit. Deshalb kann ich mir nicht erklären, warum so ein Problem genau jetzt eintrifft.

Bei Fragen oder Probleme bitte melden!
MfG

Leon0708

Player
Player
Guten Abend,
ich wurde soeben aus unerklärlichen Gründen vom GrandRP Server DE1 gebannt. Der Grund dafür sei gewesen, 1.1 Allgemeine Regel (Das teilen oder verkaufen vom Account des Erstellers). Jedoch habe ich weder mein Account geteilt oder verkauft. Mögliche Dinge könnten sein, dass es wegen anderen Rockstaraccounts ist, denn ich habe 2-4 Rockstargames Accounts. Zudem spielte ich mit denen früher eine lange Zeit FiveM. Auf AltV war ich auch aktiv, jedoch nur für eine kurze Zeit. Deshalb kann ich mir nicht erklären, warum so ein Problem genau jetzt eintrifft.

Bei Fragen oder Probleme bitte melden!
MfG
Nachdem Bann wurde mir nochmal ein Permanenter Bann von Tom Cooper (ID: 2390) gegeben. Dies habe ich vergessen mitzuteilen.

MfG

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

sollten es wirklich deine weiteren Social Club Konten sein, hast du dich mit diesen aber auch auf anderen ID's eingeloggt - Dann wäre es kein 1.1 sondern ein 1.4 - Strafmaß ist das gleiche, daher Antrag abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom