Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Leder Der Vagos I Oli Yamachi I 67202

Status
Not open for further replies.

Oli Santo

Player
Player
Joined
Mar 17, 2022
Messages
65
Informationen
1. Dein OOC Name: Olivier
2. Dein OOC Alter: 18
3. Discord Name: oli67.
LosSantosVagos.png.295fdfbdf2b857cfd27999f6d6e0243a.png

4. Dein IC Name: Oli Yamachi
5. Deine ID: 67202

Zusätzliche Informationen


2. Warum Willst du Leader der Organisation werden?

Ich spiele Schon seit mehr als 12 Monaten auf dem Server und ich habe in verschiedenen Gangs meine Erfahrungen gesammelt wie man eine Gang zu leiten hat.
Ich habe in Der Position Als Ausbilder sehr viel Erfahrung Gesammelt. Ich war Ausbilder bei allen Gangs und auf den Italienischen Server Rang 11 bei den Ballas. Und ich war bei Vagos Der Rang 10er womit ich auch sehr viel Erfahrung Sammeln konnte.


3. Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Die Bürger/innen von Los Santos können sich auf ein spannendes Crime RP einstellen. Ich strebe illegale RP Gangaktivitäten an die sich auf den Drogen- und Waffenhandel spezialisieren wird. Zudem werde Ich Geiselnahmen auf Los Santos vorantreiben treiben und dadurch die Staatlichen Organisationen mit einbinden. Der Fokus liegt dabei nicht auf grundlose Schießereien sondern auf ein spannendes und unterhaltsames RolePlay für alle Mitbeteiligten.

Wir wollen auch in den Events Präsenz zeigen und uns gegen andere Gangs behaupten, das bedeutet regelmäßige Spray- und Zinkaktivitäten, Seekampf, Chicken und natürlich die Events gegen die Staatlichen Organisation wie z.B. Informante/Autodiebstahl, Uboot, Shopraub, Waffenkonvoi, Geldtransport und Razzia (Schwarzmarkt und HQ).

Jedes Mitglied soll bei uns mit Respekt behandelt werden und gleich viel wert sein. Ebenso soll jedes Mitglied der Los Santos Vagos bereit sein für jeden in der Gang alles zu tun.


4. Was Zeichnet dich als Leader aus:

Ich bin eine sehr offene und Hilfsbereite Person, ich kann mich auch gut durchsetzen. Ich Bin immer offen für Neues, sowie nehme ich auch gerne Kritik an, da nicht jeder perfekt ist. Zudem mag ich es mit Leuten zusammen zu arbeiten aber auch etwas in die Hand zu nehmen und eine Gruppe zu leiten. Ich habe auch viel Erfahrung durch Leader sein einer Eigenen Familie und den Ausbilder Rang bei den Gangs . Somit hoffe ich neuer Leader der Vagos zu werden.


5. Konzept der Organisation.

12- El Patron (Leader der Gang (OG)
11- Don - Vertretung des Leader (Vize-OG)
10- La Procura - Eventleitung/Planung/Ausbilderleitung
9- El Capitan - Ausbilder, zuständig für alles rund um die Member
8- Turfleader -Leitet das Turf-Team
7- Turfer - Zuständig für die Eroberung von Turfgebieten
6- Hermano - Vertrauenswürdiges Mitglied der Gang
5- Original Capitan - Offizielles Mitglied der Gang
4- Maton - Kein vollwertiges Mitglied, baut noch mehr Vertrauen auf
3- Battalado - Neues Mitglied, was sich noch beweisen muss
2- Gringo - Einsteiger Rang
1- Snitch - Straf Rang

Ich Hoffe ich Konnte euch Überzeugen und möchte mich bedanken für eure Zeit und hoffe auf ein Positives Feedback.

Mit Freundlichen Grüßen

Oli Santo

image.png
 

Yasin Lee

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
815
Hallo Oli Yamachi,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen und somit wirst du zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich bei mir im Discord, um einen gemeinsamen Termin auszumachen.

Mit freundlichen Grüßen
Yasin Lee & Nyx Capone
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom