Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Henk Knox

Player
Player
Joined
Dec 8, 2021
Messages
61
Bewerbungsvorlage
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Nick
➔ Dein Alter: 26
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-5 Stunden (am Wochenende kanns auch mal 12 Stunden sein)
➔ Ihr Discord: elodeon_

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Henk Nugget
➔ Level: 46
➔ Deine ID: 8001
➔ Administrative Vorstrafen: Perma (Warehousing). Ist aber aufgelöst worden. Strafe ist bereits 1.5 Jahre her.


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich habe trotz einer lange Pause viel Zeit auf Grand investiert. Mir macht das Spiel sehr viel spaß. Dadurch, dass ich bereits mehrere Familien/Orgas und Ränge durch habe, habe ich das Gefühl, ich kann nicht mehr viel "erreichen", was mich IC erfüllt. Hiermit möchte ich also meine Erfahrung, Wissen und Freude für das Spiel weitergeben an die Spieler von Grand. Vorallem möchte ich Spieler auf faire Weise behandeln und ihnen weiterhelfen wo auch immer ich kann.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Assistenz

➔ Was sind Ihre Stärken?
Auch in emotionalen und stressigen Situationen kann ich rational denken und entscheiden. Mentale Reife Entscheide fair und nicht nach emotionen Kann höflich bleiben auch wenn ich herausgefordert werde

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich kann sehr vergesslich sein (Namen ist da meine größte Schwäche)
Ich bin eine absolute Niete im Smalltalk führen

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich kann in den entscheidenden Situationen sowohl Reife, Fairness als auch Durchsetzungsvermögen zeigen. Daneben habe ich mittlerweile ein großes Wissen auf dem Staat erlangen können und kenne mich mit den Regeln sehr gut aus. Weiterhin bin ich ein absoluten Team-Player als auch erledige ich meine Aufgaben gewissenhaft und zuverlässig. Ich bin der Meinung, dass ihr mit mir aber auch sehr viel Spaß haben könnt und ich gerne nicht nur ein Teil des Teams, sondern auch von Grand werden möchte.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Aufjedenfall!

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ohne zu überlegen

Zu guter Letzt würde ich gerne noch einen kleinen Abschluss hinzufügen.
Hiermit bewerbe ich mich gezielt auf Assistenz, da ich gerne einen Einblick in das Admin "Leben" werfen möchte.
Ich verstehe, dass es aufwändig ist, neuen Leuten alles beizubringen, ich werde jedoch 100% Einsatz zeigen und ich kann mir nichts anderes vorstellen, als dass es mir eine Menge Spaß bereiten wird!

Danke für euere Zeit und mit den besten Grüßen

Henk Nugget (Nick)
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Bewerbung in Bearbeitung

Hey, Henk!
Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Trixie Maus
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Abgelehnte Bewerbung
Hey, Henk!
Es tut uns sehr leid, jedoch können wir dir kein Gespräch anbieten. Grund dafür ist die aktuell geschlossene Bewerbungsphase für Assistenten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,
Trixie Maus
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom