Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3509
Players nickname
Vitalij Vodca
Suspect ID
26839
Date of violation
Dec 14, 2023
Time of violation
00:45
Proofs
https://youtu.be/qgssnxXpIyA?si=JbxO9w6TmG3X58Gs

Marcello.

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: 4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky, usw.) | Verbot 60 Tage

Was ist passiert?: Baba Jaga Spieler sind die besten Spieler geworden, mit Baba Hitbox oder anderen Baba Cheats. Wie man im 40er sieht, schießt er hart an mir vorbei, bekommt aber Schaden.
Ich möchte anmerken, dass die Anschuldigung gegenüber unseren Familienangehörigen zu unterlassen ist.
Ps. Liebes Admin-Team, wie hier sehr leicht zu erkennen ist, hat der Zocker unser famoberteil so Knall leuchtend, dass die schon heller als Sterne sind.
Dies verstößt gegen die allg. Regel 4.1
Da der Vorteil hier viel zu klar ist.
Wir laufen bei ihm wie Leuchtkegel lang.

Last edited:

Vitalij Vodca

Player
Player
Ich möchte anmerken, dass die Anschuldigung gegenüber unseren Familienangehörigen zu unterlassen ist.
Ps. Liebes Admin-Team, wie hier sehr leicht zu erkennen ist, hat der Zocker unser famoberteil so Knall leuchtend, dass die schon heller als Sterne sind.
Dies verstößt gegen die allg. Regel 4.1
Da der Vorteil hier viel zu klar ist.
Wir laufen bei ihm wie Leuchtkegel lang.
Hätte es nicht drin wenn es nicht schon abgesprochen wäre bin Leader einer inoff. war das erste was ich abklären lassen habe habe schon jegliche POV so hochgeladen und auch andere mit dem custom ist der normale leucht Effekt für Kleider den LV Hosen oder auch Oberteile haben was normal in Rage MP drin ist vom Spiel. Somit kein Problem das custom wurd schon öfters hier hochgeladen von anderen Leuten und wurde noch nie sanktioniert. PS: ist nicht heller als Sterne oder ein Licht das abends leuchtet da es der normale glow Effekt von Kleider ist und somit auch erlaubt. 😘

Last edited:

Marcello.

Player
Player
Joa dann mache ich ein Report mit dein Video hab’s ja schon gespeichert dann können die Admins mir das ja nochmal bestätigen

Simon Sora

Player
Player
Hallo Vitalij,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Auf eigenen Wunsch geschlossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,

Simon Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom