Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Taro Williamss

Player
Player
Joined
Aug 18, 2023
Messages
72
♦ Vor & Nachname: Taro Williams
♦ ID: 65024
♦ Organisation: SAHP
♦ Discord Name: taro_williams.gambo

♦ Biographie: Hi ich Bin Taro ich erzähle heute meine geschicht um mein leben fangen wir an. als ich ca 16-17 wahren wir lebten wir schon 5 jahre in losantos aber wir wahren wir eines tages zu hause am abend regnerisch wahr es und wir sehn nur ein auto was auf unsere range kame und mein vater ist raus gegangen und hat gefragt wie man den leuten helfen kann es sind 5 leute aus geschiegen und die haben nur waffen in der hand gehabt und masken an schwarz gekleidet mein vater wollte grade rein die polizei rufen und dan hört mann nur ein schuß...
es wahr tote stille mein vater lag blut überstömt auf dem boden und meine mutter wahr bei mir und meinen 2 brüdern die männer kammen rein und haben meine mutter mit genommen ich mit meinen 16-17 jahren wahr ich der größte von uns drein und dann sagte ich felix und mike geht beide in den kelller ich habe die polizei gerufen die kammen auch dan ca 15 minuten an mit der spusi und haben gekuckt was das für eine waffe wahr es wahr eine schrotflinte und eine 9 milimeter 2 schüße es hat mich zum nachdenken gebracht..... 7 jahre später ich wahr 24 wahr grade in meiner ausbildung und fast fertig aber ich bin auch wieder drüber hin gekommen aber dann sehe ich in der zeitung und im Fernseher wie eine geiselnahme stadt gefunden hat ich habe gedacht "das ist doch meine MUTTTTER" ich bin auf geschprungen habe mich in mewin auto gesezt und bin zum SAHP gefahren habe mich beworben.... 2 monate später wahre ich hoch rangig im SAHP und habe mich endschloßen korpt zu werden um beweiße zu sammeln wehr diese leute mein leben zur hölle gemacht haben..... 7 tage später ich wahr koropt und habe ermittelt mit gängs mafia bössen dealer alles habe ich probiert doch eine sache ist mir ein gefallen noch zur einer person kann ich gehn das ist die famillie vatos locos die hatten diese imformation ich habe mich gefreut...
5 monate später ich suche nach einem guten plan den ich haben kann um die karlis aus zuschallten ich denke immer daran das sie meinen vater als geisel genommen haben und meine mutter mit genommen haben ich will diese menschen gwelen egal wie... 1 jahr später ich ging zum SAHP hq und wollte meinen plan normal weiter machen aber ich sehe dann wie da wieder so ein ven ist genau wie vor ca 8 jahren schon da war ich ging weiter hin und habe gesehn wie da meine mutter steht mit einer waffe an den kopf die haben eine geiselnahme gemacht meine kolegen haben gesagt das ich zurück bleiben soll das ich nichts falsches machen und ich ging hin und woltle das meine mutter raus kommt aus dieser geschichte ich bin dann doch hingegangen und habe mit den geredet "ihr wart es vor 8 jahren ihr wixer habt meinen vater getötet meine mutter mit genommen" dann sagten die "ja du opfer was willst du machen hahaha" ich bin weg gegangen und habe auf den perfegten moment gewartet um zu schießen der erste kopf schuss der 2 ebenfals der andere in die hand und ins bein das er schmerzen hat ich bin wieder hingegangen und habe meine mutter raus gehollt dann habe ich gesagt "jungs ich über nehme ihn" dann bin ich mit ihn wqo hin gefahren er konnte ja nichts machen und dann habe ich ihn zur der mine gefahren und habe mit ihn ganz lange gredet und wir sind immer immer immer tiefer in die mine gegang und dann habe ich ihn auf einen stuhl gesetzt und habe ihn mit waffe an den kopf gesagt sag mir wehr dein boss ist wo der ist wie er heißt er hat mir alles gesagt ich habe ihn das wieder frei gelassen er wahr fast tot aber ich habe mich dann doch um geschlossen ich bin zur seinem boss gefahren und habe dir tütr ein getretet und ich handschellen angelegt und mit genommen auch zur der mine habe ihn gesclagen alles eigendlich er hats sich auch tausend mal endschuldigt aber das bringt nichts sagte ich und habe ihn erschoßen... 3 jahre später ich bin wieder zu hause habe eine frau kinder ist alles schön kontakt zur meinen brüdern felix und mike und zur meiner mutter jezt bin ich wieder froh.

♦ Aktuelle Situation:
♦ finanzielle Situation: sehr gut habe kein haus aber ich bin in der Familie Dunkele macht von meinem freund
♦ Arbeitest du ?: ja beim SAHP
♦ Wieso möchtest du korrupt werden: alles was die Leute mir angetan haben beleidigt geschlagen fast auch getötet will ich den Wixern alles zurück geben was sie auch verdient haben

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦ Leute gegen Geld freilassen
♦ Information austauschen mit Gängs
♦ Information gegen Freilassung
♦ illegal Waffen besitz
♦ Waffen beim schwarz markt kaufen
♦ um 22 Uhr im Ghetto scheppern
♦ rechte falsch vorlesen
♦ Abhandlungs Fehler
♦ USB stickst ins SG schmuckeln
♦ Ausstellungen von milderen strafen gegen Geld
♦ annehmen von Auftrags Mords
♦ kontakt zu Gängler
♦ immer im Ghetto sein wann ich will
♦ Mitführen von jeglichen Waffen, wie Heavy Sniper und LMG...
 

Taro Williamss

Player
Player
Joined
Aug 18, 2023
Messages
72
Achso aktueller Rang ist 18 hat’s sich grade gebändert und ich weiß auch nd warum bei Situation nichts steht da müsste stehen gut LG
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,326
Moin

hiermit ist dein Antrag abgelehnt.

Grund:
Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen du kannst es gerne in 7-14 Tagen erneut versuchen.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom