Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Wladimir Petuchow

Player
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
286
Roleplay Biografie:

Vor-und Nachname: Wlad Petuchow
Neuer Name: Emma Petuchow
ID: 31177
Visumstufe: 49
Organisation: SAHP
Familie: Blutsbrüder
Discord-Tag: Wlad#0254


Woher kommt dein Charakter?
Meine Charakter kommt aus Russland

Wieso hat es dich nach Los Santos verschlagen?
Durch die Erfindung einer künstlichen Gebärmutter, die im Medical Deparment veröffentlicht wurde

Was ist deine Geschichte?

Es ist ein entspannter Winterabend, Emma liegt auf dem Sofa zusammen mit ihrem Mann und ihren 2 Kindern. Plötzlich klingelt es an der Tür, Emma hat die Gäste reingelassen, es sind 2 gute Freunde aus ihrer Vergangenheit gewesen. Emma hat sich herzlich bedankt für ihren Besuch und hat beide reingelassen. Zusammen saßen also Emma, ihr Mann und die beiden Freude am Tisch und unterhielten sich. Dieses Gespräch sollte jedoch nicht über Alltagssachen sein, sondern über die Vergangenheit. Emma erzählte ihren Freunden wie es dazu kommt das das Emma nun eine Frau ist.

Emma erzählte also aus ihrer Vergangenheit.

Als ich 14 Jahre alt war, merkte ich, dass ich nicht das Musterkind eines Jungen bin. Ich ging nicht wie andere in meinem Alter Fahrrad fahren, Fußball spielen oder machte nicht bei durchgeknallten Aktionen mit. Ich genoss meine Freizeit oft damit, mich mit meinen Freundinnen zu schminken, auch Shoppen sind wir gegangen, jedoch nur in der Frauenabteilung. Ich identifizierte mich damals schon als Homosexuell, Meine Eltern haben meine entscheidung von Anfang skeptisch akzeptiert zumindestens schien es so. Bei meiner Mama schien es immer so, dass sie es akzeptierte und respektierte, sie meinte schon als ich noch jünger gewesen bin, dass sie mich so lieben wird wie ich auch immer sein werde, dieses Wort hielt sie. Mein Papa akzeptierte es einigermaßen, jedoch hinterfragte er es, da er der Meinung sei, dass dies nur eine Phase sei, trotz dessen unterstützte er mich, womit er nur konnte. Als ich mitte 15 wurde ging ich auf eine LGBTQ veranstaltung, Das ziel der veranstaltung ist es gewesen den Mitmenschen zu erklären das jede Person lieben kann was er möchte. In der veranstaltung lernte ich viele neue dinge dazu ich lernte die Transgender kennen, Leute die sich in einen Falschen Körper fühlen. Das Thema mit den Transgendern hat mich aus unerklärlichen Gründen ins Herz getroffen. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich selber noch nicht, was mein Herz mir damit sagen möchte. Ich schaute mir Dokumentationen über Transgender an und fühlte mich hingezogen. Im laufe der Zeit bis zu meinen 17 Lebensjahr veränderte ich mich durchgehen, ich änderte nicht nur meinen Style sondern, sondern auch meine Lebenseinstellung ich verkleidete mich am Abend oft als weibliche Dragqueen in dieser Zeit fühlte ich mich immer am Wohlsten. Am Tag ging ich immer nur mit Kleider und Schminke raus, in manchen Monaten machte ich mir auch Gelnägel. An einem Frühlingsabend ging ich raus, um mir mein bestelltes Kleid aus meinem Postfach zu holen, auf dem Weg dahin fiel mir ein anderer Junge auf, auf den ersten Blick sah er für mich relativ ,,Normal” aus. Kurz vorm Postfach angekommen tippte mich eine Person von hinten an, ängstlich zugleich erschrocken drehte ich mich um, es war der Junge Gutaussehende Typ denn ich auf den Weg gesehen habe, Es hat mit mir angefangen normal zu reden, ich wurde immer mehr und mehr nervös da ich nicht gerade oft in solch eine Lage komme. Wir redeten aber auch flirteten zugleich, Er erzählte mir das er Homosexuell sei und ich ihn aufgefallen sei, ich war jedoch zu nervös und habe aus Panik während des gesräches gesagt das ich schnell nachhause muss, kurz davor tauschten wir jedoch Nummern aus. Als ich zuhause gewesen bin, habe ich schnell auf mein Handy geschaut und zu sehen, ob er mir geschrieben hat, in der ganzen Nervosität habe ich seinen Namen vergessen. Als er mir geschrieben hat, blieb mir der Atem stehen, es schien so, als hätte ich mich jetzt schon verliebt. Durch seine Kontaktinfo erfuhr ich, dass er Pascha hieß. Wir haben die ganze Nacht nur geschrieben und im Anschluss telefoniert. Wir haben uns am darauffolgenden Tag getroffen, ich ging mit meinem schönsten Kleid. Als wir uns sahen, verliebten wir uns direkt. Es vergingen Monate, als wir in einer Beziehung waren. Pascha behandelte mich wie seine Freundin, Ich fühlte mich bei ihm nicht als Wladimir, sondern als Frau, so behandelte er mich auch und so fühlte ich mich geborgen. Als ich 19 Jahre alt geworden bin, tat ich endlich das, was mein Herz schon insgeheim vor Jahren gefühlt hat. Mein Herz fühlte innerlich schon immer die Liebe zu Jungs, nur eins zeigte mir noch nicht, dass ich diese Liebe als Frau erleben möchte. Mit 19 Jahren tat ich denn dafür notwendigen schritt, Und ich traf meine Familie und Freunde und erzählte das ich ein Transgender bin. Meine Familie kannte zu diesem Zeitpunkt diesen Namen nicht und haben sich gewundert, was ich ihnen damit sagen möchte. Ich erklärte meiner Familie, dass ich weiterhin das männliche Geschlecht lieben werde, jedoch dies als Frau weiterführen werde. Meine Familie akzeptierte meine Entscheidung und unterstützte mich dabei. Es vergingen 2 weitere Jahre, In dieser Zeit haben meine Freunde und Familie inzwischen Emma genannt, der Name ist das Andenken für meine Tote Oma, die ich nie kennengelernt habe. Über ein weiteres Jahr haben Pascha und ich uns gedanken gemacht wie wir unsere Zukunft meistern, in diesen gedanken ging es nicht um eine Lange feste arbeit sondern um den Gedanken für die Kinderplanung, Da ich trotz anerkannte Frau keine Frau mit Gebärmutter bin, blieb uns nur eins Übrig, das Adoptieren. Jedoch ist uns da ein Schicksalschlag dazwischen gekommen. Ich bin an meinem Handy gewesen und scrollte durch das Internet, als ich von einem medizinischen Experiment gelesen habe. In diesem Artikel wurde geschrieben, dass es geschafft wurde männliche Transgendern eine künstliche Gebärmutter zu geben, die vom Körper angenommen wird und es damit möglich sei, eigene Kinder zu bekommen. Ob das noch zufall sei Fragte sich Emma?, Ganz klar nein. Emma und Pascha packten ihre sache und flogen nach Los Santos, um sich diese sache mit eigenen Augen anzusehen, und tatsächlich im Medical Department von Los Santos wurde sie fündig, Ein Mitarbeiter vom Medical Department klärte mich über folgenden eingriff sowie kosten auf. Ich überlegte lange zusammen mit meinen Partner ob man solch ein Risiko eingehen kann, mein Herz sagte mir jedoch ja es sei solch ein Risiko wert, meine Eltern sagten mir ich soll mein Herz folgen also tat ich es, ich ließ durch mehrere körperlichen Operation mit eine Gebärmutter ein operieren die komplett funktioniert. Durch diesen Eingriff änderte sich Emma ihr Leben komplett, Emma und Pascha haben sich dazu entschieden Kinder zu bekommen und haben innerhalb 2 ½ jahren 2 Kinder Namens Walera und Ivan Petuchow auf die Welt gebracht



Aktuelle Situation deines Charakters

Aktuell bin ich beim SAHP

In welcher Situation befindest du dich?

Aktuell bin ich der Leader der IAD


Wie sieht dein Lebensumstand aus?

Emma lebt weder im Luxus noch in Armut, Sie hat ihr schönstes ziel erreicht


Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung

Ich möchte Rp Stränge aufbauen die ich sonst nicht aufbauen kann

ich möchte IC heiraten, frauen klamotten shoppen gehen



Mit Freundlichen Grüßen
Emma Petuchow/ Wlad Petuchow
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,062
Moin, leider konntest du uns nicht überzeugen. Weiterhin viel Spaß auf Grand​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom