Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed POV Anfrage - Einfluss - Cheating verdacht ID 80829

Status
Not open for further replies.
Your ID
19548
Players nickname
Samuel Fuino
Suspect ID
80829
Date of violation
Dec 14, 2023
Time of violation
22:04
Proofs
https://streamable.com/w2un7u

Samuel Fuino

Player
Player
  1. Deine ID - 19548
  2. ID der beschuldigten Person*en - 80829
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern : Grand Theft Auto V 2023.12.14 - 21.33.51.02.DVR - Trim - Grand Theft Auto V 2023.12.14 - 21.51.57.03.DVR - Trim
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert :
In POV 1 Sieht man wie beschuldigte ID wortwörtlich gefühlt mit einem "Panzer" ganz ohne normales Fahrverhalten wie z.b nachgeben, abheben oder sonstiges als ob er auf Gleisen vollgas gibt und ich nicht da wäre. Zudem bin ich x Meter hinter ihm Gespawnt als ob er berreits ein paar Meter gefahren wäre.

In POV 2 habe ich plötzlich zerschossen Reifen in beiden fällen ist ein Cheating / Mod Menü nicht aus zu schließen ich bitte um Überprüfung und Sanktionierung.

LG

Der_Dreckige

Player
Player
Alter, die Videos kann man sich nicht geben, weil unangenehm und vor allem benutzt du urheberrechtlich geschütztes Audiomaterial. Lösch das gleich mal, bevor dich jemand hochgehen lässt. Das gilt auch für dieses Forum. Das hier ist kein rechtsfreier Raum, wo jeder Dulli copyright musik hochladen kann. Auch wenn die Quelle (streamable) extern ist. Ich empfehle mich. Mfg. der rechtsanwalt ihres Vertrauens

Samuel Fuino

Player
Player
Alter, die Videos kann man sich nicht geben, weil unangenehm und vor allem benutzt du urheberrechtlich geschütztes Audiomaterial. Lösch das gleich mal, bevor dich jemand hochgehen lässt. Das gilt auch für dieses Forum. Das hier ist kein rechtsfreier Raum, wo jeder Dulli copyright musik hochladen kann. Auch wenn die Quelle (streamable) extern ist. Ich empfehle mich. Mfg. der rechtsanwalt ihres Vertrauens
Heute nicht am beleidigen wie im folgenden Beitrag ? -> Rejected - CR 80829

Wo es komischerweise auch um ID 80829 geht? Kerlchen da musst früher aufstehen.

BTW Copyright freie Musik. But Nice Try.

Moritz Lis

Leader
Leader
Hey Samuel,
vielen Dank für deinen Report.
Dieser wird intern weitergeleitet.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom