Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
60721
Players nickname
marvin_greedy
Suspect ID
1427
Date of violation
Dec 15, 2023
Time of violation
3.15
Proofs
https://streamable.com/twtur3

Morten Hollow

"Bist du die Nummer 14?"
Player
was ist mit euch.... habe ein rp hintergrund gehabt da ihr vorher auf meine jungs vor der Zone geschossen habt .
Achso das war aber tatsächlich in der Red Zone + nicht 10 min vor Event mein lieber. Die Regel greift auch wenn du ein Rp Hintegrund hast.

Lahonda

Player
Player
ich bin 4 min später geinkt und hätte auch nicht am event teilnehmen können ihr seit die die sauer sind und meine leute vor der waffenfabrik umknallen ic wurde es mir gesagt ich bin hin und hab es geklärt

Marvin_

Player
Player
ich bin 4 min später geinkt und hätte auch nicht am event teilnehmen können ihr seit die die sauer sind und meine leute vor der waffenfabrik umknallen ic wurde es mir gesagt ich bin hin und hab es geklärt
1. Wo ich die getötet hab war Redzone + ghetto und eine meinte mich vdmen zu müssen
2. trotzdem ist es ein regelbruch 10min vor der zone einen zutöten

Lahonda

Player
Player
A . rp hintergund B . bin ich später geinkt hätte auch garnicht anfahren können seit nicht so sauer es war rp

Trv1s

Player
Player
musst längere situation zeigen man weiß nd was vorher passiert ist

Vercxdet

Player
Player
Meine ID: 60721

Suspect ID: 1427, 39797,65087, 41136 + 29617

Proof: Grand Theft Auto V 2023.12.15 - 03.14.25.33.DVR - Trim

Situation: ID 1427 hat 4 leute von uns vor zone getötet und dazu waren 5 leute von moon an der zone
also das ist ganz normales rp stell dir mal vor in reallife du tötest kollegen von ihm einer überlebt erzählt im das und er tötet euch alle das würde jeder so machen ganz erlich ich will dich jett nicht angreifen Marvin Gready aber du bist schon Forum gefangen es wurde kein Regelbruch begangen das ist kein Offizielles Event

Morten Hollow

"Bist du die Nummer 14?"
Player
also das ist ganz normales rp stell dir mal vor in reallife du tötest kollegen von ihm einer überlebt erzählt im das und er tötet euch alle das würde jeder so machen ganz erlich ich will dich jett nicht angreifen Marvin Gready aber du bist schon Forum gefangen es wurde kein Regelbruch begangen das ist kein Offizielles Event
Fiebertraum, stell dir vor..... ja WF ist kein offizielles Famevent.... ganz genau. Affe...

Status
Not open for further replies.
Top Bottom