Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved ( CoM ) Aus 2 Sternen wegen Taschendieb wird Mord @Tom Sommer

Status
Not open for further replies.
Your ID
27050
Players nickname
Cataleya Butzbach
Suspect ID
80351
Date of violation
Dec 15, 2023
Time of violation
09:06
Proofs
https://youtu.be/W_3WSzxEUyY

Jae Juice

Player
Player
Joined
Oct 5, 2022
Messages
141
Moin zusammen,

ich wurde heute wegen 2 Sternen vom Taschendieb wegen meiner BP Aufgabe am Strand von Alvaro gefahndet. Aus den 2 Sternen trotz leeren Inventar wurden auf einmal 5 wegen Mord.

Ich weiß ja nicht wie lange der Server DE02 noch besucht sein soll. Aber jeder merkt es das der Server ausstirbt, solche Leute wie Alvaro als Mediapartner leisten natürlich auch einen großen Beitrag dazu bei das noch weniger Leute wieder kommen. Liebes Adminteam seid mal bitte ehrlich war Alvaro wirklich als Mediapartner so eine große Bereicherung für DE02????
 

Alan Benx

♣️
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,765
Hey Cataleya.

Die Media-Verwaltung nimmt deine Beschwerde in Bearbeitung.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​
 

Alan Benx

♣️
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,765
Hey Cataleya.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit den IDs:80351 und 42197 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regel
§6.4
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben|​
Warn

Grund:
Im Clip ist deutlich zu erkennen wie beide Personen sich vollkommen daneben benehmen,
Du hattest nichts dabei, somit auch keinen Grund inhaftiert zu werden ( nur für die 2 Wanteds) ,
als die Agents das sehen stecken sie dir eine FIB Weste zu und beschuldigen dich des Mordes, dies ist ganz klar ein verstoß gegen die
Allgemeine-Regel §6.4.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.


Grüße, Alan.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom