Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ( CoM ) Mord, weil Kollege weg und AFK? @Tom Sommer

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4230
Players nickname
Lizzy_Lopez
Suspect ID
80351, 42197
Date of violation
Dec 15, 2023
Time of violation
9:24
Proofs
https://youtu.be/Lc0WrI6YhGg

Klara Zufall

єgσ тє ρяσνσ¢σ!
Player
Einen wunderschönen,

heute hatte ich wieder einmal die Ehre auf Alvaro zu treffen.
Ich entschied mich afk in einem Auto zu gehen, da ich weder wanteds hatte noch eine aktive Rp Situation im Gange war. Ich habe als Proof mal die ganzen vollen 10 Minuten, welche ich rückwirkend clippen konnte.
Man kann sehen, dass ich weder ansprechbar bin noch irgendeine Interaktion mit Alvaro stattfindet. Mit der Begründung „weil dein Kollege weg ist bekommst du 5 wanteds und mord“?? Wurde ich also für 75 Minuten von dem Mediapartner ins SG gebracht.

Scheinbbar auch nicht das erste von Alvaro heute: On consideration - Aus 2 Sternen wegen Taschendieb wird Mord @Tom Sommer

!Achtung laut, also am besten auf 10 prozent runterstellen, weil neues Mic und es war nicht korrekt eingestellt:!

hier mal auch ein Abschnitt wie einfach 20 Beamte ohne Grund schießen. Und Alvaro dann den Waffenschein ohne Grund entzieht und behauptet wir hätten geschossen: (darf er ja, genau wie die 20 anderen die einfach so geschossen haben, weil lustig und so)

Vielen Dank und noch einen schönen tag!

xALVAROx

Active Member
Leader of unofficial org
Keine Ahnung wieso du rumweinst, man hört doch bei Sekunde 20 wie dein Kumpel Leon dich verzweifelt ruft und dementsprechend auch erkenntlich, dass er sich aufgrund deiner Bildschirmübertragung im Discord ausgeloggt hat - wir jagen ihn, weil er Wanteds hat und KOMISCHERWEISE GANZ MYSTERIÖS loggt der Kollege sich aus, als wir auf dich zu laufen. Ist halt mehr als lächerlich euer Verhalten und einfach nur Doppelmoral, wenn man sich dann die Texte durchliest die ihr hier ins Forum ballert.

Mit dem Finger auf andere zeigen ist immer einfach, aber sobald es um sich selbst geht dann zur größten Heulsuse werden. Peinlich.
Aber hey, dass das eine uncoole Aktion unsererseits oder meinerseits war - klar, gebe ich zu hast du Recht. Aber euer Verhalten ist einfach nur abwertend und nicht fördernd für den Server, wovon ihr die ganze Zeit predigt.

Und zu deiner anderen Situation ganz kurz und knackig: Da war ich live, also hättest du dir dementsprechend deinen Waffenschein neu ausstellen lassen können (womit ich dir sogar noch einen Gefallen getan hätte, da dieser dann wieder 30 Tage gültig gewesen wäre) - und noch ergänzend zu dieser Situation, habt ihr ja vorher schon 2x schön gecombatlogged anstatt es sachlich zu aufzuklären also was erwartet ihr? Das normal RP mit euch gespielt wird? Aber da man lieber immer erstmal sauer wird anstatt nachzudenken oder mitzumachen, kann ich natürlich verstehen warum du dich darüber beschwerst. Hättest lieber noch anhängen sollen, wie du anderen Leuten in Discord schreibst dass du gleich im Stream die N-Bombe droppen willst, hast es dann aber ja glücklicherweise nur bei einem H-Wort belassen.

N7nUlCs.png

Und bevor du mich hier an den Pranger stellen willst, solltest du mal deine rassistischen Züge überdenken und wenn Grand so scheiße ist, wie du anderen Leuten privat schreibst - dann geh doch einfach. Und JEDER von euch, der solch ein Verhalten unterstützt - ob Internet oder nicht - ihr solltet euch genauso schämen. ;-)

Last edited:

B.B

Player
Player
Keine Ahnung wieso du rumweinst, man hört doch bei Sekunde 20 wie dein Kumpel Leon dich verzweifelt ruft und dementsprechend auch erkenntlich, dass er sich aufgrund deiner Bildschirmübertragung im Discord ausgeloggt hat - wir jagen ihn, weil er Wanteds hat und KOMISCHERWEISE GANZ MYSTERIÖS loggt der Kollege sich aus, als wir auf dich zu laufen. Ist halt mehr als lächerlich euer Verhalten und einfach nur Doppelmoral, wenn man sich dann die Texte durchliest die ihr hier ins Forum ballert.

Mit dem Finger auf andere zeigen ist immer einfach, aber sobald es um sich selbst geht dann zur größten Heulsuse werden. Peinlich.

Und zu deiner anderen Situation ganz kurz und knackig: Da war ich live, also hättest du dir dementsprechend deinen Waffenschein neu ausstellen lassen können (womit ich dir sogar noch einen Gefallen getan hätte, da dieser dann wieder 30 Tage gültig gewesen wäre) - aber da man lieber immer erstmal sauer wird anstatt nachzudenken oder mitzumachen, kann ich natürlich verstehen warum du dich darüber beschwerst. Hättest lieber noch anhängen sollen, wie du anderen Leuten in Discord schreibst dass du gleich im Stream die N-Bombe droppen willst, hast es dann aber ja glücklicherweise nur bei einem H-Wort belassen.

N7nUlCs.png

Und bevor du mich hier an den Pranger stellen willst, solltest du mal deine rassistischen Züge überdenken. ;-)
Aber sei mal ehrlich zu dir selbst ist dein Verhalten besser?

xALVAROx

Active Member
Leader of unofficial org
Aber sei mal ehrlich zu dir selbst ist dein Verhalten besser?
Lies meinen Text nochmal genau und dann hättest du die Frage gar nicht erst hier geschrieben, aber alles gut.

xALVAROx

Active Member
Leader of unofficial org
Ist halt auch wieder das Einzige was du antworten kannst, die Leute haben halt einfach Recht aber damit kommt ihr auch nicht klar - werdet alle mal erwachsen und ein bisschen mehr Selbstreflektion schadet dir - (glaube und hoffe ich) - auch nicht.

B.B

Player
Player
Ist halt auch wieder das Einzige was du antworten kannst, die Leute haben halt einfach Recht aber damit kommt ihr auch nicht klar - werdet alle mal erwachsen und ein bisschen mehr Selbstreflektion schadet dir - (glaube und hoffe ich) - auch nicht.
Aso verstehe muß mich halt von deinen 12 Jährigen Fanboy beleidigen lassen aber ich soll Erwachsen werden.

Syro ~ 338

.
Player
Aso verstehe muß mich halt von deinen 12 Jährigen Fanboy beleidigen lassen aber ich soll Erwachsen werden.
was für 12 und dazu noch dass du ohne sinn in ner beschwerde kommentierst die dich nicht zu interessieren hat. schalt mal dein gehirn ein

B.B

Player
Player
was für 12 und dazu noch dass du ohne sinn in ner beschwerde kommentierst die dich nicht zu interessieren hat. schalt mal dein gehirn ein
So wie du dich gibst kannst du nicht älter sein. Was und wann ich kommentiere kannste mal meine Sorge sein lassen.

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Hey Lizzy.

Die Media-Verwaltung nimmt deine Beschwerde in Bearbeitung.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Hey Lizzy.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Dein Clip beginnt mitten in einer RP Situation, mit diesem Clip kann ich leider nicht die Komplette RP Situation nach vollziehen, bitte reiche einen Längeren Clip ein.

Thema AFK:
Anhand genauerer Recherche hast du 4 Minuten vorher noch Aktiv Agiert im RP, somit warst du nicht im Schlaf Modus.
Außerdem muss man hier nochmal klar Erwähnen das auf einem RP Server dauerhaft mit RP gerechnet werden sollte, vor allem vor SG.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom