Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Persönliche Biografie | Nico Schlumpf | 18612

Status
Not open for further replies.

Nico Schlumpf

Player
Player
Joined
Jun 26, 2022
Messages
51
Ingame Informationen
Vor & Nachname: Nico Schlumpf
Reisepass Nummer (ID): 18612
Visumstufe: 41
Aktuelle Organisation: LSPD
Aktuelle Familie: Die Wilden Kerle

OOC Informationen
Vorname: Nico
Alter: 18
(Ab dem 20.12.23)
Discord-Tag: mexion_

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein.
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Ja, Nate wurde in Kenntnis gesetzt.


Roleplay-Biographie

Vorgeschichte:

Nico Schlumpf ist in Deutschland geboren, er wuchs in normalen Verhältnissen auf. Seine Familie zog als Nico 3 Jahre alt war in die USA, da sein Vater in ein Job beim EMS begann. Sein Vater lehrte ihm stundenlang, da sein Vater wollte das er Arzt wird. Nico liebte es mit seiner Familie etwas zu unternehmen, manchmal reichte nur ein Spaziergang, um ihn glücklich zu machen. Da Nico sich sehr für Autos interessierte zog er mit 16 zu seinen Großeltern nach Berlin, um ein Studium zu starten als KFZ Ingenieur. Nachdem Nico sein Studium abschloss lehrte er an einer Universität als Professor. Nico zog mit 20 Jahren zurück nach San Diego. Da Nico in seiner Freizeit extrem gerne mit Autos fährt, probiert er diese auf der Straße und dem Gelände aus. Nico ist ein sehr guter Fahrer, er ist extrem geübt in dem, was er tut. Als er nach LS fahren wollte, um seinen Dienst anzutreten, wurde er gezinkt. Nico wurde schwer verletzt er musste mehrere Wochen im Krankenhaus bleiben. Nach dieser Aktion schloss er sich mit seinem Bruder von der Army kurz, sein Bruder lehrte ihm verschiedene Flucht oder Verteidigungs Taktiken, er lehrte ihm auch verschiedene Erkennungs Strategien. Nach diesem traumatischen Erlebnis gründete er mit seinem besten Freund im SAHP die Special Enforcement, um der Kriminalität ein ende zu setzen. Desweiteren lehrt Nico neue Beamte für seine Abteilung beim SAHP. Nachdem sein Kollege das SAHP verlass übernahm er die Special Enforcement. Anschließend wechselte ich zum Federal Investigation Bureau, wo ich durch die Übernahme wichtiger Aufgabenfelder und meiner Rolle als interner Rechtsanwalt meine Fähigkeiten unter Beweis stellen konnte. Nach der Schließung des Federal Investigation Bureau wechselte ich zum Los Santos Police Department, wo ich meine Arbeit als Rechtsanwalt fortsetzte. Nach einiger Zeit wurde mir jedoch bewusst, dass ich den Staat noch stärker unterstützen möchte, weshalb ich mich bei der Staatsanwaltschaft bewarb. Aus persönlichen Gründen entschied ich mich jedoch dazu, meine Anstellung zu kündigen und als freiberuflicher Rechtsanwalt zu arbeiten. Derzeit arbeite ich im LSPD und bin begeistert davon, jeden Tag den Menschen des Staates zu helfen.


Aktuelle Lage auf der Insel:

Nico ist aktuell Assistant Chief of Police beim LSPD, er führt derzeit eine Personalabteilung. Er lehrt Beamte wie sie sich im Streifendienst bei gefahren Situationen verhalten müssen. Auch den Streifendienst vom LSPD macht er Gerne hat aber wenig zeit dazu aufgrund von Bürokratischen aufgaben. Nico hat aktuell etwas Geld für Versicherungen, Lebensmittel, tankkosten, Kleidung und privat Investitionen gespart. Der Beruf beim LSPD macht ihm sehr viel Spaß, er ist aktiv dabei seiner Arbeit als Curator of HR nachzugehen und stellt aktiv neue Beamte in seine Abteilung ein. Nico ist ein freundlicher, konzentrierter, pünktlicher, wissbegieriger Mensch, der stets Empathie zeigt. Nico hat abgesehen von seiner Arbeit ein aufregendes Leben, er fährt häufig Autorennen. Er kauft sich oft die neusten Klamotten oder Autos um. Er spendet auch anderen Menschen und hilft er gerne medizinisch, wie auch geistig oder finanziell.

Outcomes:

1. Er darf dank seines frühen Verständnisses für Medizin, andere Beamte während eines Schusswechsels mit einem Erste Hilfe Kasten verarzten.
(Nur in Deckung, nicht unter aktivem Beschuss).

2. Nico muss nicht direkt anhalten wenn er bedroht wird oder er dazu aufgefordert wird aufgrund seiner Ausbildung bei der Spezialeinheit des SAHP und FIB.
(Ausnahme ich liege auf dem Dach, überschlage mich oder werde eingekesselt).

3. Er kann dank seines Bruders andere hinter einer Maske anhand deren Stimme erkennen.
(Nur Halbmaskierungen, die Person darf keine Gesichtsverdeckende Brille tragen, ich muss die Person mehr als nur 2 Mal gesehen).

4. Er darf seinen Namen wegen seinem Professor Titel zu "Prof.Nico Schlumpf" ändern.

5. Er darf bei einer Auseinandersetzung mit Tatverdächtigen, mit maximal 3 Personen aufnehmen.

6. Er darf mit Fahrzeugen über Gelände und Hügel fahren aufgrund das er Rally Rennfahrer ist.


7. Nico hat zwar die Macht der Worte gelernt, aber im Laufe der Dienstzeit beim Staatsgefängnis wurde er sämtlichen Beleidigungen ausgesetzt. Diese Wörter hat Nico nun in den Wortschatz aufgenommen und antwortet so auch mal gegenüber einem Tatverdächten mit Beleidigungen, wenn dieser frech ist.

8. Sollte ich bedroht werden, kann ich die Person einmalig anfahren.

(Nur zum flüchten).
 

Nate Trapstar

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
421
Hallo,

nach genauerer Prüfung komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Biografie wird bewilligt.
Er darf dank seines frühen Verständnisses für Medizin, andere Beamte während eines Schusswechsels mit einem Erste Hilfe Kasten verarzten.

-> Nur in Deckung, nicht unter aktivem Beschuss.
Nico muss nicht direkt anhalten wenn er bedroht wird oder er dazu aufgefordert wird aufgrund seiner Ausbildung bei der Spezialeinheit des SAHP (Ausnahme er liegt auf dem Dach, überschlägt sich oder wird eingekesselt)

-> Wenn du eingekreist bist, einen Unfall baust, auf dem Dach liegst oder aktiv bedroht wirst mit einer oder mehreren Waffen, bleibst du stehen. Grundsatz: Du hast einen Fluchtversuch, wenn die Regel 6.16/UnRPgreift.
Er kann dank seines Bruders andere hinter einer Maske anhand deren Stimme erkennen.

-> Nur Halbmaskierungen, die Person darf keine Gesichtsverdeckende Brille tragen, du hast die Person mehr als nur 2 Mal gesehen.
Er darf seinen Namen wegen seinem Professor Titel zu "Prof.Nico Schlumpf" ändern.

Abgelehnt.
Er darf bei einer Auseinandersetzung mit Tatverdächtigen, mit maximal 3 Personen aufnehmen.

-> Max. 3 Personen, jedoch darf max. eine Person voll auf dich fokussiert.
Er darf mit Fahrzeugen über Gelände und Hügel fahren aufgrund das er Rally Rennfahrer ist.

-> Keine Hyper- oder Supersportwagen. Keine 90 Grad Berge, keine Klippen und keine unrealistischen Stunts.
Nico ist sehr wissbegierig somit wechselt er auch gegenüber Tatverdächtigen die Stimmlage und wird direkt (z. B. Jetzt halt die Klappe, usw.) bzw. wird laut gegenüber Tatverdächtigen um an Informationen zu kommen.

Nicht verboten.
Nico hat zwar die Macht der Worte gelernt, aber im Laufe der Dienstzeit beim Staatsgefängnis wurde er sämtlichen Beleidigungen ausgesetzt. Diese Wörter hat Nico nun in den Wortschatz aufgenommen und antwortet so auch mal gegenüber einem Tatverdächten mit Beleidigungen, wenn dieser frech ist.

Beleidigungen als Beamter schützen nicht vor IC Strafen
Durch sein Studium als KFZ Ingenieur erkennt er mit Bloßem Auge ein Antiradar.

Abgelehnt.
Sollte ich bedroht werden, kann ich die Person einmalig anfahren.

-> Nur zum flüchten, wenn es keinen anderen Ausweg gibt, du musst aber auch wegfahren.


Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom