Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Noah Fraud

Zocker
Player
Joined
Nov 12, 2022
Messages
99
Meine id: 50305
Warum wurdest du gebannt: cheating
Wie lange geht der bann noch? 60
Wie lange wurdest du gebannt: 60
Proof: RАGЕ Мultiрlaуer 15.12.2023 21_58_53
Wieso sollten wir dich entbannen.

Ich bin mit meinem escotter rumgefahren und wurde vdmt und bin durch die map gefallen und war dan bei einer bank in sandy ich habe mich dan direkt ausgelogt weil ich eine minute später turf hatte ich habe auch leider keinen clip gemacht weil ich in dem momment nicht darüber nachgedacht habe nach meinem turf bin ich wider in grand 03 gekommen und war geband für cheating weil der jeweilige admin bestimt dachte das ich mich tp habe oder so etwas ich würde gerne um ein endbann bitte weil ich nicht cheate und auch auf keinem server bisher gecheatet habe.


Wünsche allen lessern einen schönen tag
LG Noah
 
Last edited:

#1.

Player
Player
Joined
Feb 15, 2023
Messages
65
Nicht das erste mal das dieser Sacha Leute ohne Grund Bannt. Schade das jemand mit so wenig Ahnung solche Rechte hat...
 

Buwe ist ein Ochsenknecht

Arsenic🔛🔝
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
255
Meine id: 50305
Warum wurdest du gebannt: cheating
Wie lange geht der bann noch? 60
Wie lange wurdest du gebannt: 60
Proof: RАGЕ Мultiрlaуer 15.12.2023 21_58_53
Wieso sollten wir dich entbannen.

Ich bin mit meinem escotter rumgefahren und wurde vdmt und bin durch die map gefallen und war dan bei einer bank in sandy ich habe mich dan direkt ausgelogt weil ich eine minute später turf hatte ich habe auch leider keinen clip gemacht weil ich in dem momment nicht darüber nachgedacht habe nach meinem turf bin ich wider in grand 03 gekommen und war geband für cheating weil der jeweilige admin bestimt dachte das ich mich tp habe oder so etwas ich würde gerne um ein endbann bitte weil ich nicht cheate und auch auf keinem server bisher gecheatet habe.


Wünsche allen lessern einen schönen tag
LG Noah
Peter Daddy
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom