Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20785
Players nickname
Idris Mafah
Suspect ID
46360
Date of violation
Dec 15, 2023
Time of violation
00:00
Proofs
https://streamable.com/p7imhn

Idris Mafah

Player
Player
Videomaterial: Leroy hat mal wieder zum 11 geburtstag einen Key von Papi bekommen

Beschwerdegrund: Verdacht auf 4.1 Cheating

Was ist passiert? War im Chicken und der gute Gamer hat komischer weise nen bissl sehr sus geholt, wie auch in diesem clip zu sehen, bin den langen gang langgelaufen, habe ihm nen revo hit gegeben und er aimt raus, hittet mich instant, und gibt mir einen ak spray, ohne davon nur einen hit zu missen, danach bin ich tot. würde gerne mal die pov von dem zocker sehen, da er nicht nur mich sondern auch viele andere sehr sehr sus geholt hat.

LG
Idris

Ismail (Leroy) Colucci

Colucci
Player
Videomaterial: Leroy hat mal wieder zum 11 geburtstag einen Key von Papi bekommen

Was ist passiert? War im Chicken und der gute Gamer hat komischer weise nen bissl sehr sus geholt, wie auch in diesem clip zu sehen, bin den langen gang langgelaufen, habe ihm nen revo hit gegeben und er aimt raus, hittet mich instant, und gibt mir einen ak spray, ohne davon nur einen hit zu missen, danach bin ich tot. würde gerne mal die pov von dem zocker sehen, da er nicht nur mich sondern auch viele andere sehr sehr sus geholt hat.

LG
Idris
Moin da ich die 46360 bin wollte ich sagen als du mich gehittet hast mir bewusst war wo du bist und falls du mal überlegst was 58 + 4 12er Hits gibt undzwar 106 da du da stehst wie bestellt und nicht abgeholt konnte ich dich easy töten. Vielleicht liegt es an nem Skill Issue. LG

Kowalski Lackhaus

Player
Player
Hallo Manu,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 46360 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Kowalski Lackhaus

wdastrataw

Player
Player
Man sieht sein Silent so hart xD schaut mal auf die Schüsse/Tracer wo die Schüsse hinfliegen der erste Schuss ok aber die letzten Schüsse können niemals getroffen haben

wdastrataw

Player
Player

LG
Idris
Man sieht sein Silent so hart xD schaut mal auf die Schüsse/Tracer wo die Schüsse hinfliegen der erste Schuss ok aber die letzten Schüsse können niemals getroffen haben

wdastrataw

Player
Player
Moin da ich die 46360 bin wollte ich sagen als du mich gehittet hast mir bewusst war wo du bist und falls du mal überlegst was 58 + 4 12er Hits gibt undzwar 106 da du da stehst wie bestellt und nicht abgeholt konnte ich dich easy töten. Vielleicht liegt es an nem Skill Issue. LG
bro nix für ungut aber du hast komplett daneben geschossen und man sieht an Hand des Tracers das die Schüsse nicht getroffen haben weiß ja nicht wie du das rechtfertigen willst aber du hattest einfach einen geilen Silent an und eine etwas zu hohe fov

Ismail (Leroy) Colucci

Colucci
Player
bro nix für ungut aber du hast komplett daneben geschossen und man sieht an Hand des Tracers das die Schüsse nicht getroffen haben weiß ja nicht wie du das rechtfertigen willst aber du hattest einfach einen geilen Silent an und eine etwas zu hohe fov
Hast du jemals mal was von D-Sync Gehört?

Marcello.

Player
Player
Hab ich nicht bwo aber wenn man soo viele clips für montages hat wie ich goofys wie dich und manu umbollze hat man kein Speicherplatz mehr
cute war auch klar das du keine POV hast wenn am reincheaten ist, ist es ja normal nh.
ist aber schlau von dir 30 statt 60.

Kowalski Lackhaus

Player
Player
Hallo Manu,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 46360 sanktioniert.

Regelverstoß:
POV Pflicht 48 StundenEvent-Regel §1.7Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 30 Tage

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Kowalski Lackhaus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom