Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

feylo93

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
20
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Ricardo
2. Alter: 28
3. Zeitzone: Berlin (MEZ)
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 5-9 STD Täglich
5. Discordname: Ricardo Lion#6843
6. Nickname IC: Ricardo Lion
7. Level IC: 25
8. ID: 664

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Für die Gang Los Santos Vagos

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Warum die Gang?
Die Frage ist recht simpel zu beantworten. Wir haben schon sehr viel Erfahrung in Fraktion(Leitungen) gesammelt. Dazu sind wir RP-bereit und haben grundsätzlich einfach viel Zeit welche wir dann auf dem Server verbringen können. Ebenfalls haben wir bereits etwas RP-Erfahrung gesammelt.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Geregeltes RP unter den Gangs und nicht nur Gambo , sowie Waffen und Drogenhandel ankurbeln der zurzeit kaum illegal stattfindet.
Drogenhandel -> Wir versuchen die Drogen unter die Masse zu bringen. Unser Hauptgeschäft soll dabei der Weed Handel sein. Wir wollen den Drogenmarkt in der kompletten Side kontrollieren. Sollte jemand damit ein Problem haben, muss er sich entscheiden. Entweder beugt er sich oder er muss verschwinden.

Überfälle -> Sowohl das Überfallen diverser Geschäfte . Hierbei handelt es sich aber nicht um tägliche Situationen, sondern eher um geplante Überfälle.

Events -> Ab und zu werden wir Streetfights veranstalten. Diese werden am Vespucci Beach stattfinden. Am Schluss werden dann an den ersten, zweiten und dritten Platz Preisgelder verteilt.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Ricardo Lion | 664
Ben Bretthauer | 188
Jimmy Lowman| 2835
Lahonda Snow |1427

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
12. El Patron: Oberhaupt/Anführer
11. El Cabeza: Rechte Hand des Patrons und der Anführer in seiner Abwesenheit
10. La Procura: Drogenboss der Familie Leitet den Handel und Verkauf von Waffen und Drogen
9. El Entrenador: Berater der Führung seine Meinung zählt mehr als von den anderen
8. El Contacto: Angesehenes Mitglied der Gang hat sehr viel für sie getan
7. El Celador: Vertrauter der Führungsebene und seine Meinung zählt in der Gang
6. El Sicario: Führt die Neuzugänge ein und darf bei Überfällen den Ton angeben
5. El Diablo cojuelo: Darf eigenverantwortlich Aktionen Starten und leiten solange keiner da ist der höher als er ist.
4. El Maton: Hat Stimmrecht erhalten und darf Vorschläge an die Führung bringen
3. El Batallado: Ist seid langer zeit Teil der Familie und hat gezeigt das er für seine Brüder und Schwestern einsteht
2. El Miembro: Hat sich bewiesen und ist Teil der Familie geworden
1. El Novato: Hat es geschafft die Führung zu überreden ihm eine Chance zu geben und darf sich jetzt beweisen

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja habe ich

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja habe ich und ich stimme ihnen zu.
Google Docs : Konzept
Schlusswort
Ich bedanke mich für die aufgebrachte Zeit und hoffe, dass euch unser Konzept für die LSV gefallen hat. Über konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen. Schönen Tag/Abend noch.
 

Adrian Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,113
Guten Tag

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen!

Versuche es doch bei einer neuen Bewerbungsphase erneut!

Mfg
Adrian
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom