Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag (1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Haupt)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Progamer123

Player
Player
Joined
Nov 2, 2023
Messages
29
ID : 42685

Wie lange wurdest du gebannt 60 tage
Wie lange läuft deine strafe noch? 14 Tage

Gründe für den Verstoß: Ich entschied mich dazu, einen zusätzlichen Account zu erstellen, aus der Furcht heraus, meinen Hauptaccount zu verlieren. Ich hatte viel Zeit und Mühe in diesen investiert und wollte nicht, dass diese Bemühungen umsonst waren. Zusätzlich empfand ich in einem Moment der Schwäche den Wunsch, mit einem neuen Charakter einen Neuanfang zu machen. Bedauerlicherweise habe ich dabei nicht ausreichend über die Konsequenzen für andere Spieler nachgedacht.

Reue und Einsicht:
Ich bedauere mein Verhalten zutiefst und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen.
Mir ist bewusst geworden, dass mein Handeln falsch war und ich die Verantwortung für meine Handlungen tragen muss.
Ich versichere, dass ich mich künftig an die Serverregeln halten werde und keinen zusätzlichen Account mehr erstellen werde.

Zukünftige Absichten: Als aktiver Spieler auf dem Server möchte ich gerne weiterhin Teil der Community sein.
Ich bin bereit, mich aktiv für den Server zu engagieren und anderen Spielern zu unterstützen.
Ich hoffe, dass Sie mir eine zweite Chance geben und mir die Gelegenheit geben, mein Verhalten zu korrigieren und mich als wertvolles Mitglied der Community zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen,

Pascal Werner
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom