Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Thomas Batzback

Player
Player
Joined
Apr 27, 2022
Messages
111
Informationen zur Person

Name: Maurice
Alter: 25
Zeitzone: Berlin
Durchschnittliche Onlinezeit pro Tag: 4-8 Stunden
Discord: Schmidi500 #4445
Nickname: Thomas Batzback
ID: 14103

Zusätzliche Informationen:

Warum möchten Sie Administrator werden?


Ich bewerbe mich um die Position des Administrators der Ebene 2, um meine Erfahrungen mit anderen Spielern zu teilen und das RP-Geschehen durch mein Wissen positiv zu gestalten. In vorherigen Rollenspielumgebungen wie FIB (1 Jahr), NG (2-3 Monate) und Bloods (1 Monat) konnte ich vielfältige Spielerfahrungen sammeln und umfassende Kenntnisse rund um das Regelwerk erwerben.

Von Mai 2023 bis Oktober 2023 hatte ich bereits einmal das Glück die Position als Administrator wahrzunehmen. Aufgrund privater Belastungen musste ich diesen Posten vorübergehend aufgeben. Nun, da sich meine persönliche Situation wieder stabilisiert hat, würde ich gerne erneut mein Wissen und meine Erfahrung für die Position zur Verfügung stellen.

Mein Ziel ist es, diese Fähigkeiten und Kenntnisse einzusetzen, um das Team sowie andere Mitspieler bestmöglich zu unterstützen.


Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähigkeit
- Zielstrebig
- Geduldig
- Respektvoll
- Hilfsbereit
- Zuverlässig

Was sind Ihre größten Schwächen?
- Diskutierfreudig
- Direkte Kommunikation

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, das wäre ich.

Würden Sie Ihr Unternehmen verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe derzeit kein Unternehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Batzback​
 

Jaiden Panataleon

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
1,074
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist somit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Hochachtungsvoll
JP
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom