Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jashin Iwanov

Player
Player
Joined
Nov 10, 2023
Messages
11
Meine Id: 68577
Ingame: Jashin Petrov
Wieso wurdest du Gebannt: Alg Regel 6.3
Wie Lange wurdest du gebannt: 9999 Tage
Wie lange Läuft Die Strafe Noch: 9959 Tage ( weiß es nicht genau )


Hallo Liebes Grand RP Team

Ich will mich hier in diesem Antrag nochmlas beweißen, dass ich das Projekt ( Grand RP ) sehr vermisse, miterleben zu dürfen.
Ich wurde als erstes für 60 Tage gebannt, danach wurde der Bann leider auf 9999 Tage verlängert. Ist ja auch zurecht, wenn es das Reglewerk so schildert. In dieser Zeit habe ich 42 Tage abgessesen und ich habe mich sooo gefreut nur noch 18 Tage warten zu müssen, leider ist es halt dann so gekommen, dass ich jetzt einen Permanenten Bann habe. ( Ist für mich erstmal ein Schock gewesen ).
Ich Hatte Genug Zeit, um nachzudenken, genug Zeit um über die Sachen nachzudenken, die ich mit diesem Acc gemacht habe.
Ich weiß Ich habe sehr viel Misst gebaut,
Ich habe das RP umfällt von vielen Leuten Zerstört oder Geschadet.
Ich möchte mich, in erster Linie bei den Leute Endschuldigen, die ich Mit meinen Aktionen Geschadet habe.
Leider konnte ich in dieser Zeit, wegen einem Bug keinen 2 Acc erstellen.
Mir ist klargeworden was ich hier Auf dem Staat verpassen kann die Guten Leute, Orgas und Events.
Ich hoffe das Sie mir nochmal Eine Chance geben Inbezüglich Jashin Petrov.
Mich würde es sehr freuen, eine Postitive Rückmeldung zu bekommen, denn ich habe mittlerweile 42 und jetzt noch mehr Lange Tage hinter mir, und kann es kaum erwarten wieder mitzuwirken.

Ich danke Ihnen das Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Beitrag zu lesen.

MFG Jashin Petrov
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Moin,

dein Antrag ist vorerst abgelehnt.
Du kannst gerne zu einem späteren Zeitpunkt einen neuen stellen.

MfG
Max Madeyro​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom