Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21810
Players nickname
Jimm Daniels
Suspect ID
19161; 10626; 27942;
Date of violation
Feb 23, 2022
Time of violation
00:57
Proofs
https://youtu.be/jskoqX44wxk

Jimm Daniels

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
605
Bei einer Geiselnahme wurden die TV auf ihrer Flucht gestellt und bewusstlos geschossen.
Dabei haben mehrere Spieler Combat Login betrieben.
 

Jimm Daniels

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
605
Moment, hab nicht an den letzten Schläfer gedacht... Kommt nochmal ein neuer Proof ab dem letzten Fragezeichen +5 Minuten
 

Mario Sances

Player
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
101
Hallo ich bin Spieler 19161.

ich hatte Kopfschmerzen und bin nach dem einloggen am md wach geworden und hatte nicht genug Bargeld für ein Mietauto. Dadurch habe ich euch leider verpasst.

ich weiß ohne gegen Clip bringts nichts wollte mich nur erklären :(
 

Wito Brunner

Player
Player
Joined
May 21, 2021
Messages
584
Grüß dich Draxxus ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Angenommen

Die Spieler mit der ID: 19161,10626,27942,28792,32182
erhalten folgende Strafen

1.11 VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Knast 120-180 Minuten

1.10 Combat Login (CL) - Offline/RP-Flucht ist, wenn man sich in einer aktiven RP Situation ausloggt und nicht innerhalb paar Minuten wieder kommt. | Knast 120-180 Minuten und Waffenclear

1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) - Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung (RP) anderer Spieler verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Knast 120 Minuten


Zum Combat Logging. Mann kann Kopfschmerzen bekommen , kann sich aber dann, wenn man z.bsp im Krankenhaus aufwacht, wieder in die RP Situation begeben. Selbst wenn die Situation am Waffenladen beendet ist, kann man sich noch stellen.


Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !


Liebe Grüße
Wito


Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach DE 02 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins
eine Beschwerde einlegen !
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom