Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
177926
Players nickname
PeteR Unexpected
Administrators nickname
Simon Sauler
Date
Dec 16, 2023
Time
21:42
Proofs
https://youtu.be/AF1KDk-54zs

Lesdasnichtdukek

Player
Player
Viedeobeweis:

Beschwerdegrund: Durch Fail Rp und Power Rp verloren und eingejailt

Anmerkung: Wir wollten in der Ng einen ATM Raub machen dies ist jedoch missglückt als eine horde von Ng lern kam und wir wegfuhren Ich und mein Kollege haben versucht mit ein paar Tricks sie los zu werden da die Pfosten am Nord Tor einen cooldown haben und wir da sicherlich abgeschossen worden würden. Deshalb haben wir in knapp 1min 20 sec versucht diese los zu werden und wollten dann trotz der Horde rausfahren da wir dann wie Letzt endlich auch bekommen COPBAITING bekommen würden jedoch wurde von einer Person die Ich nicht sehen konnte ein Nagelband unter uns geplaced (Fail RP) welches uns zum anhalten brachte. Dies führte dazu, dass wir nicht mehr aus dem Ford fahren konnten und sie uns keine Möglichkeit mehr gaben uns dieses zu verlassen (Power RP). Danach wurden wir alle nacheinander In den Admin Jail (Admin Jail hosted at ImgBB) eingebucht und mein Fahrer (ID: 136510) wurde gebannt durch 3/3 (image hosted at ImgBB). Wäre das ganze ordentlich abgelaufen und hätte der Admin nicht so schnell die Jails bzw. des Banns verteil hätten wir es noch raus geschafft. (Wir waren ja nicht alleine die restlichen sind hier aufgelistet:
ID: 137604 > image hosted at ImgBB
ID: 78242 > image hosted at ImgBB

Ich bitte um Verständnis und, dass mein Freund schnellstmöglich wieder mitspielen kann.

MFG PeteR, Heinrich, Fischi und Satan

Status
Not open for further replies.
Top Bottom