Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

John Bradford

Player
Player
Joined
Dec 16, 2023
Messages
132
Name: John Bradford
ID: 83659
Wieso wurdest du Gebannt: Allg. 6.23
Wie Lange wurdest du gebannt: 60 Tage
Wie lange Läuft Die Strafe Noch: 60 Tage

Moin,

Ich bin gerade nach einem 60 Tage Bann den ich durch meinen eigenen Report, aufgrund eines Hit Effects bekommen habe, möchte ich anmerken, wiedergekommen. Jetzt zocke ich hald paar Stunden und bekomm hald wegen paar mal ein und aus loggen wieder nen 60 Tage Bann gedrückt und da seh ichs hald einfach nicht ein, dass die ganzen Combat Logger alle nur nen Warn kassieren und ich wegen so nem Mist womit ich gar keinen anderen Spieler gestört habe 2x nen 60 Tage Bann gedrückt bekomme. Auch wenn ich die Regel kannte finde ich, dass die 2 Banns beide Komplett übertrieben im Vergleich zu den Sanktionen der anderen Regelverstöße sind. Eigentlich zocke ich ehrlich gern RP aber das ist hald Mist, im nachhinein kann man immer sagen, dass man seinen Fehler einsieht und, dass es dumm war. Aber da ich die Vergangenheit nicht ändern kann ist es nun mal wie es ist. Ich möchte mit dem Thread niemanden was vorwerfen, da ich weiß, dass die Regeln so sind, aber wie oben gesagt ziemlich übertrieben in meinen Fällen vor allem weil ich auch immer alle Regelverstöße reportet habe, selber eigentlich ein recht fairer Spieler bin, halte die Entbannung/Banverkürzung für gerechtfertigt.

Gruß
Bradford
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom