Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag (1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Haupt)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Progamer123

Player
Player
Joined
Nov 2, 2023
Messages
29
ID : 42685

Wie lange wurdest du gebannt 60 tage
Wie lange läuft deine strafe noch? 9 Tage

Gründe für den Verstoß: Meine Entscheidung, einen zusätzlichen Account zu erstellen, war geprägt von der Angst, meinen Hauptaccount zu verlieren. Ich hatte viele Stunden meiner Zeit und eine Menge Mühe in diesen Account investiert und fürchtete, dass all diese Anstrengungen umsonst gewesen wären. Zusätzlich verspürte ich in einem Moment persönlicher Schwäche den Wunsch, mit einem neuen Charakter einen Neuanfang zu machen. Leider habe ich dabei nicht ausreichend über die möglichen Konsequenzen für andere Spieler nachgedacht.

Reue und Einsicht: Ich bedauere mein Verhalten aufrichtig und möchte mich von Herzen dafür entschuldigen. Mir ist klar geworden, dass mein Handeln nicht nur gegen die Regeln verstieß, sondern auch anderen Spielern möglicherweise Schaden zufügte. Ich übernehme die Verantwortung für meine Handlungen und gelobe, mich künftig strikt an die Serverregeln zu halten. Zudem versichere ich, dass ich keinen zusätzlichen Account mehr erstellen werde.

Zukünftige Absichten: Als langjähriger Spieler auf diesem Server liegt mir viel an unserer Community. Ich beabsichtige, weiterhin aktiv am Geschehen teilzunehmen und mich für den Server zu engagieren. Ich strebe danach, anderen Spielern zu helfen und meine Kenntnisse und Erfahrungen zum Wohl der Gemeinschaft einzubringen. Es ist mein aufrichtiger Wunsch, meine vergangenen Fehler wiedergutzumachen

Ich bitte inständig um eine zweite Chance und die Gelegenheit, meine Vergangenheit hinter mir zu lassen. Es ist mir ein Anliegen, mein Verhalten zu korrigieren und habe auch ein geiles haus und das haus ist nur noch für 2 tage bezahlt

Mit freundlichen Grüßen,

Pascal Werner
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom