Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fail RP / RDM / Fear RP | LSPD - NG - FIB - SAHP

Status
Not open for further replies.
Your ID
25511
Players nickname
glizzy playboi
Suspect ID
00000
Date of violation
Dec 17, 2023
Time of violation
00:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ta8gCU1aS5U

LeoC

⁹⁹⁹
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:

Fail RP / RDM / Fear RP

Was ist passiert?:

Guten Abend meine Freunde, hiermit möchte ich eine Meldung einreichen gegen ein paar Spieler, aufgrund einer Situation die sich heute Abend auf dem Highway ereignet hat. Vorab zum Kontext der Situation, wir waren als Familie unterwegs deswegen auch der Kleidungsstil in Schwarz. Zudem waren wir mit zwei Bugattis (Beides Privat Wägen) mit gleicher Farbe unterwegs, welche somit das Zinken/Geisel nehmen außerhalb der Stadt legitimiert.

Also zur Situation: Ein Kollege von uns wurde festgenommen und wir wollten eine Gegengeisel nehmen, dass wir einen Geiselaustausch arrangieren können. Somit haben wir die FIBler angehalten und haben den Kollegen als Geisel genommen. Genau zu diesem Zeitpunkt, haben sich ein paar Staatsbeamte von der Nationalgarde und des FIBs in der Situation eingefunden und haben direkt das Feuer eröffnet auf meine Kollegen und mich. Das ist einfach absolut fahrlässig, denn die Beamte gefährden damit aktiv das Leben der Geisel, welche in direkter Sichtlinie deutlich erkennbar war. Auch hinter dem Auto, wo die Agens des FIBs meinten das Feuer direkt zu eröffnen, ist die Lage und die damit einhergehende Gefahr und das benötige Fingerspitzengefühl um die Geisel unversehrt aus der Situation zu holen, klar erkennbar. Somit ein offensives Fehlverhalten der Beamten.

Aber auch unsere Geisel, hat sich meiner Meinung nach nicht in der Situation falsch verhalten. Dieser hat keinerlei Angst gezeigt durch sein angewendeten Sprachduktus, welcher darauf schließen lässt, dass der Beamte durch die aktive Bedrohung und die damit assozierende Gefahr seiner physischen Unversehrtheit, keinerlei Sorgen darum hat. Auch für mich ein absolutes Fehlverhalten. Ich find des Schade, dass die Beamten keinerlei andere Art des Handlings der Situation besitzen als wahrlos wieder rumzuschießen. Typisch mal wieder.....

Zusammengefasst lässt sich sagen, dass die Situation massiv falsch ausgespielt wurde und durch das aktive eröffnen des Beschusses, unser Geisel RP komplett zerstört wurde und die Situation hin war.

Alwi

Player
Player
Ihr eröffnet das Feuer auf die Agenten und wundert euch dann über das falsche Ausspielen von einer Geiselnahme? Auf diese Distanz und ohne Kommunikation haben die SAHP Beamte vollkommen richtig gehandelt. Nachdem die Geiselnahme damit quasi schon beendet war, hatte jede andere Orga das Recht auf euch das Feuer zu eröffnen. Unabhängig davon wer begonnen hat zu schießen, war die Geiselnahme damit schon vorbei.

Außerdem erkennt man auf diese Distanz keine Geiselnahme.

Chris Ozora

Player
Player
Ihr eröffnet das Feuer auf die Agenten und wundert euch dann über das falsche Ausspielen von einer Geiselnahme? Auf diese Distanz und ohne Kommunikation haben die SAHP Beamte vollkommen richtig gehandelt. Nachdem die Geiselnahme damit quasi schon beendet war, hatte jede andere Orga das Recht auf euch das Feuer zu eröffnen. Unabhängig davon wer begonnen hat zu schießen, war die Geiselnahme damit schon vorbei.

Außerdem erkennt man auf diese Distanz keine Geiselnahme.
Wir haben auf niemand geschossen, lediglich bedroht, bei min. 1:09 fangen die Beamten hinter dem Fahrzeug an, als Erstes zu schießen, Augen auf im Straßenverkehr Homie

Mercy Capone

In calm weather, anyone can easily be a helmsman.
Player
Also klar zu sehen ist, das die Beamten vom LSPD auf den Call gehört haben und weggefahren sind. Dazu ist die Geisel sofort auf alle Forderungen eingegangen. Also seitens LSPD sehe ich da Persönlich keinen Regelverstoß. Darauf hin fing die NG an zu schießen. Abgesehen davon das bis zu diesem Zeitpunkt keine der anderen Organisationen wissen konnte, das ihr eine Geisel habt. Man hätte es so ausspielen können, dass Gefordert wird es im Departmentfunk durchzugeben.

Dazu frage ich mich wieso man unter Beschuss von mehreren Beamten versucht die Geisel weiter Festzuhalten und danach als man merkt, dass es aussichtslos ist, die Geisel loslässt und versucht einen unbewaffneten zu töten während man unter Beschuss ist.

Sehr fragwürdig .. 😊

Simon Sauler

Server Administrator
Server Administrator
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten
Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktioniert wird:
ID: 118039 für Fear-RP

Nach Rücksprache mit dem Seniorberater State sind die anderen Regelbrüche nicht Sanktionierbar. Solltet ihr weitere Clips haben indem man die IDs weiterer Personen sieht könnt ihr dies gerne in einer neuen Beschwerde einsenden.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen
Simon Sauler

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom