Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25511
Players nickname
glizzy playboi
Suspect ID
15564
Date of violation
Dec 17, 2023
Time of violation
1:22
Proofs
https://streamable.com/655hn9

LeoC

⁹⁹⁹
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann - Bis permanenter Bann
3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

Was ist passiert?:
Wir hatten eine aktive Schießerei mit den Cops, als ich auf die ID 15564 geschossen habe, benutzte er einen Emote um die hochhol Animation abzubrechen.
Nachdem ich den Fight gegen ihn gewonnen habe beleidigte er mich als **Nutten**.

ZOEDIEALLERECHTE

Alles ist gut, solange du wild bist!
Player
Also "Kevin du Nig" zu schreiben finde ich jetzt auch nicht perfekt! und Finde das der Herr auch bestrafft werden muss das er mit "Kevin du Nig" natürlich ich zitiere "Kevin du ******" meinst !!!

Kon Capone

BLACKLISTED
Player
Also:
1. Bugabuse seh ich teils ein war aber in meiner sicht nicht extra. (Erklärung bei *1.1)
2. Die Beleidigung "Nutten" kann gerne bestrafft werden da gegen sage ich auch nichts!

Aber wegen dem Bugabuse Fordere ich Kulanz ein da es ein einfach fix ist seitens des Servers ein Wiederbeleben abzubrechen!

Wenn du eine Animation ESC kannst wieso dann nicht das wieder beleben?

*1.1 wenn ich im RL jemand behandel und um mich geschossen wird oder auf mich! kann ich natürlich auch aufhören und weg laufen!.

Im Anschluss fordere ich eine Sanktion für die ID: 25511 Für die Wie im Clip zusehende OOC Bleidigung. " Kevin du Nig(ger).

Schönen Abend/Morgen ;)

Gerd Black

Grand-Legende
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

15564 - Allg.6.23 (Animationen abbrechen um sich einen Vorteil zu verschaffen, fällt unter Bugabuse)
25511 - Allg.6.19 (Beleidigung im Orgachat)

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Gruß Gerd​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom