Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Timo Zaubermeister

Player
Player
Joined
Apr 19, 2023
Messages
35
ID: 49056
Ingamename: Timo Sachen
Warum wurdest du gebannt?: 7.2 DM
Wie lang wurdest du gebannt?: 28 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 28 Tage
Beweise : 1217 (1)
Wieso sollten wir dich entbannen?:
Hallo libes Admin Team ich wurde heute wegen 7.2 DM für 28 tage geband.
Was ich nicht verstehe da ich kein DM gemacht habe die situazion war die das wir am anwesen war mein freund gemeind hat einen zu sagen hende hoch sonzt knaltz zu sagen hat er dan nicht gemacht und mein freund hat ihn umgeschosen nicht ich. Danach haben wir gesehn das er hoch geholt wurde ich meinte darauf er soll einfach gehen das es nicht unötig stres gibt wiel er sonst weil wir sonst schisen dan ist er 10 meter weg gegangen die ganze zeid rum gestanden dan hab ich gemeind er soll komplet weg gehen von uns da wir auch solar panele dort hatten. Dann ist er gelofen und die ganze zeit sten gebliben und gelofen für mich war das schon bating dan hab ich einen warn schus abgegeben dann hat mein kolege ihn einfach umgeschosen weil er wider zurük laufen wollte ( nich ich hab ihn getötet wollte es acuh nicht ) ich kann ferstehen das man die situazion wenn man nicht die ganze zeit da war zu ordnen kann ich verstehe das er uns dann sanzionirt hat aber ich kann es nicht verstehen das es direkt ohne zu fragen was der hitergrund war ich einen 28 tage bann bekomme ich habe in lezter zeit auch mich echt benomen und keine regelbrüche begangen und wollte was aufbauen auf grand hab auch eine eingen fam aufgemacht und wollte keine scheise mer machen es tut mir aufrichtig leid wen ich eienen feler gemacht habe
vielen dank für ihr zeit
LG Timo
(PS habe LRS deswegen die rechtschreibung)
 
Last edited:

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Moin,

du kommst aus einem Bann für DM und begehst den selben Regelbruch direkt wieder.
abgelehnt.

MfG
Max Madeyro​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom