Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ich verkleide mich nicht mehr, ich fühle mich als Frau

Rejected
Status
Not open for further replies.

Bryan Morningstar

Player
Player
Joined
Oct 20, 2021
Messages
42
Name: Kiano Alvaro
ID: 479
Alter: 21

Kiano Alvaro Geschichte vor der Einreise in Los Santos


11.5.2003....
Im Kindergarten ist heute Spiele Tag. Jeder bringt sein Lieblingsspielzeug mit, alle Jungs bringen Actionfiguren und Raumschiffe mit und die Mädchen haben haben Prinzessinnen und Pinke Schlösser dabei. Kiano hatte ebenso eine Rosa farbende Puppe dabei er wollte mit den Jungen spielen jedoch weißten diese ihn ab. Sie sagten „Dass ist eine Puppe für Mädchen“ . Er ging zu den Mädchen und fragte ob er dort mitspielen könnte. Sie sagten im „Du bist ein Junge geh doch zu den anderen Jungen“ . Er war Traurig und seine Gefühle waren sehr Durcheinander.

Er verbrachte die nächsten 2 Jahre immer alleine auf dem Hof. Er fühlte sich nicht wohl in seinem Körper und im Alter von 4 Jahren fing er an Pinke Kleider und Mädchen Kleidung zu Tragen. Kiano wurde immer ausgelacht und gehänselt. Er war wütend..... Eines Tages sagte jemand zu ihm „Da ist ja unsere Prima Ballerina“ daraufhin ballte Kiano eine Faust mit seiner Hand und schlug ihm gegen die Nase. Er brach seine Nase und wurde aus dem Kindergarten geschmissen.

Seine Eltern waren sehr überfordert mit der Situation und brachten ihn in ein Heim...
Kiano prügelte sich mit jedem der etwas gegen ihn sagte. Er galt als Problemkind.
Im Alter von 13 Jahren wurde er Adoptiert . Es war ein FIB Agent der ihm lernte seine Kraft für dass retten von Menschenleben einzusetzen. Er stimmte einer Geschlechtsumwandlung zu und Kiano machte Geschlechtsoperation. Sie war endlich zufrieden mit ihrem Körper. Sie war endlich die jenige die sie schon immer sein wollte.
Er bildete sie 5 Jahre zu einer der stärksten Frauen Polens aus. Er lernte ihr dass umgehen mit Stichwaffen und Schusswaffen. Sowie dass sichere bewegen eines Autos auf verschiedenen Terrains. Er kündigte seinen Job und sie gingen gemeinsam auf Verbrecher Jagd. Sie zogen nach Los Santos da es dort sehr viel Kriminalität gab um es dort ein wenig sicherer zu machen.


Die Geschichte Nach der Einreise in Los Santos
In Los Santos angekommen ist sie ihrer Leidenschaft der Autos nach gegangen. Tagsüber verkaufte sie Autos und Abends Jagten sie Verbrecher.
Gleich am ersten Tag fanden sie Illegale Samen auf einen Grundstück. Sie verbrannten diese und versuchen so den Drogenhandel in Los Santos zu stoppen.
Seitdem Versuchen jeden Tag Los Santos zu einem Besseren Ort zu machen und Kämpfen für Gerechtigkeit



Besondere Fähigkeiten
- Das Auto auf verschiedenen Terrains sicher zu bewegen
-Das eingreifen wenn Leute ausgeraubt werden um für Gerechtigkeit zu Sorgen
-Lässt sich nicht einschüchtern von Aussagen wie "Stehen bleiben oder es knallt "

-Sucht oft auf fremden Anwesen/Grundstücken nach Illegalen Dingen
-Ist eine Frau mit einer mänlichen Stimme
 
Last edited:

Biscotti Gustav

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
438
Moin, Glückwunsch du bist eine Runde Weiter.
Bitte melde dich bei Gustav.Biscotti#3505 im Discord um in einem Persönlichen Gespräch zu überzeugen, nur die Kreativsten bekommen eine Chance.
LG Biscotti
 

Mia Belle

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
538
Hi Emily,

glückwunsch, du konntest im Gespräch überzeugen.
Hiermit ist deine Biografie angenommen, viel Spaß in deinem RP-Leben!

Liebe Grüße,
Mia​
 
Last edited:

Adrian Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,113
Hallo

aufgrund deiner Inaktivität entziehe ich dir die Roleplay Biographie.

Grüsse
Adrian Tablo
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom