Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
80016
Players nickname
Toni Butcher
Suspect ID
47793
Date of violation
Dec 15, 2023
Time of violation
0:16/1:36
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=kDKT0kyPp70

Nico_Kowalski

DE02| Altgedienter Veteran | 3158
Player
Weiß ja nicht ob dem Deputy das leben der Geisel egal ist. Gestürmt haben andere.... aber cool

Nico_Kowalski

DE02| Altgedienter Veteran | 3158
Player
zu dem wollte ich mit dir drüber entspannt reden aber du hast wie ein Kleines Kind Beleidigt oder deine Kollegen aber nice Try will ich mal sagen

Toni Gotti

levin.13k
Player
zu dem wollte ich mit dir drüber entspannt reden aber du hast wie ein Kleines Kind Beleidigt oder deine Kollegen aber nice Try will ich mal sagen
Selbst wen unser Verhandlungsführer beleidigt musst du ruhig bleiben und den Forderungen nach gehen oder ihn beruhigen.

Lina Leskovits

🇦🇹 From Vienna
Leader
Er muss damit rechnen das wir anhand so einer Aussage eine Geisel umbringen können.
Weswegen? Nach der aussage ging ja alles reibungslos weiter, nur IHR wolltet ja nicht Kooperieren (siehe min. 1 ) Zudem wenn andere Beamte denn Laden stürmen, ist ja der jenige der eine aussage trift nicht der schuldige oder? Zudem wart ihr 2 sowieso nur zum trollen da, siehe Stimmlage deines Kollegen^^​

Toni Gotti

levin.13k
Player
Weswegen? Nach der aussage ging ja alles reibungslos weiter, nur IHR wolltet ja nicht Kooperieren (siehe min. 1 ) Zudem wenn andere Beamte denn Laden stürmen, ist ja der jenige der eine aussage trift nicht der schuldige oder? Zudem wart ihr 2 sowieso nur zum trollen da, siehe Stimmlage deines Kollegen^^​
Was hat die Stimmlage meines Kollegen mit mir zu tun ?
Außerdem ist das sein Rp Character und du hast die Pflicht die Geiseln zu schützen.
Es ja muss jemand die Stürmung beschlossen haben.

Lina Leskovits

🇦🇹 From Vienna
Leader
Was hat die Stimmlage meines Kollegen mit mir zu tun ?
Außerdem ist das sein Rp Character und du hast die Pflicht die Geiseln zu schützen.
Es ja muss jemand die Stürmung beschlossen haben.
Wo hab ICH denn mit der ID: 47793 das Leben der Geisel NICHT geschützt? Nen mir gerne in deinem 1,47min langen Clip wo ich einmal in denn Trakt eingetreten bin und irgendwo geschossen habe oder sonstiges? Das heißt, nur weil ICH eine Aussage treffe, heißt das gleich das ICH dran schuld bin?:ROFLMAO:
Aber ey, es ist so wie es ist, genug Möglichkeiten habe ICH euch geboten, um Ordentlich zu verhandeln, diese habt ihr aber nicht genutzt;)

Scheint aber eure erste Geiselnahme gewesen zu sein, weil selbst DU oder dein 2ter Kollege sagt, das der Typ von euch zu dumm wäre eine Verhandlung zu machen (min 1:30):ROFLMAO:

Toni Gotti

levin.13k
Player
Wo hab ICH denn mit der ID: 47793 das Leben der Geisel NICHT geschützt? Nen mir gerne in deinem 1,47min langen Clip wo ich einmal in denn Trakt eingetreten bin und irgendwo geschossen habe oder sonstiges? Das heißt, nur weil ICH eine Aussage treffe, heißt das gleich das ICH dran schuld bin?:ROFLMAO:
Aber ey, es ist so wie es ist, genug Möglichkeiten habe ICH euch geboten, um Ordentlich zu verhandeln, diese habt ihr aber nicht genutzt;)

Scheint aber eure erste Geiselnahme gewesen zu sein, weil selbst DU oder dein 2ter Kollege sagt, das der Typ von euch zu dumm wäre eine Verhandlung zu machen (min 1:30):ROFLMAO:
Hä Digga Was hat das zur Sache und Fail RP wahr das trotzdem oder würdest du das ihm echten Leben auch sagen.

Frank Lazo

FIB | Assist Deputy Director
Player
Mh der Clip, hört ja genau da auf wo noch ein paar dinge eurer seits passiert sind ?;)

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Toni,
deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,Rocco Pierce
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Toni,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Organisation SAHP wurde intern,
nach aufklärenden Gesprächen, durch die Organisationsverwaltung sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Rocco Pierce
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom