Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader für die Organisation Marabunta Grande I Niqqo Uchiha I 134737

Rejected
Status
Not open for further replies.

Niqqo Uchiha

Player
Player
Joined
Dec 31, 2022
Messages
211
1. INFORMATION:
Dein Reallife Niqqo
Dein Alter: 22
Discord Name: toxicvibezz
Dein Nickname: Niqqo Uchiha
Deine ID: 134737
Tägliche online Zeit: 5-10 Stunden
Visumsstufe: 57
━━━━━━━━━━━━━━━━━
2. WARUM MÖCHTEST DU LEADER WERDEN DER MARABUNTA GRANDE?

Seid ich auf dem Staat bin strebte ich schon immer mal Leader einer Gang zu werden. Loyalität ist mir wichtig und wo bekommt man am besten loyalität außer bei einer Gang gang ist wie eine Familie. Da ich schon mehrmals Leader war zum Beispiel
━━━━━━━━━━━━━━━━━
11er Ballas
10er Mara
9er/10er Grove
━━━━━━━━━━━━━━━━━
Konnte ich schon viel Erfahrung Sammeln und bin da denn Leute die mir das Vertrauen geschenkt haben sehr dankbar.
Ich möchte mit meinen Leuten mit meiner Leaderschaft eine Gang Orga führen wie es sich gehört Präsenz zeigen im Ghetto Aktivitäten
wenn man Blau sieht sollte man Angst haben im Ghetto. Ich bin sehr Kommunikativ und setzte mich als Leader sowie wie meine Vize Leader
das wir ausgiebig mit andern Orgas Gang oder Staat Orga uns Kommunikativ uns zusammen setzen um beider Seiten das Rp zu Fördern.
Denn wir sollten wieder Spaß haben in der Crime Orga. Natürlich auch eine gute Kommunikation Zwischen denn Crime Berater sowie Senior Crime Berater
sollte stattfinden.Ich persönlich bin Überzeugt davon durch meine Erfahrung und meine Kummonikation zu anderen ein Guter Anführer einer Gang sein Könnte.

IN EINER FAMILIE BIST DU WENN DU JEMAND SEIN WILLST BEI MIR BIST DU WENN DU JEMAND BIST!!!
━━━━━━━━━━━━━━━━━
3. MEINE VORSCHLÄGE ZUR VERBESSERUNG DES ROLLENSPIEL.

Es muss ein Kontakt zu der staatlichen Organisation aufgebaut werden, um ein enges Event Management aufbauen zu können, damit die Anzahl der Events exponentiell erhöht werden kann und zeitgleich den Beitritt der Organisation schmackhafter zu gestalten. Wichtig ist dabei der Kontakt zwischen den Organisationen. Selbst in der Geschichte der Marabunta haben wir einen engen draht zu den anderen Gangs. Es könnte ein Bündnis oder auch Verfeindungen geben, bei denen nicht nur die ganze Zeit geschossen wird, sondern auch etliche RP Situation entstehen. Natürlich wie Oben genannt sollten wollen wir uns ein Namen machen wir wollen die Präsenz im Ghetto zeigen und Leuten wissen lassen das Blau keine vergessliche Farbe ist. Jedes Mitglied der Marabunta sollte mit Respekt
behandelt werden und gleich viel wert sein. ebenso sollte jedes Mitglied alles tun für die Gang sowie ichs und meine Leaderschaft es tuen. Die Starken sollten den Schwachen Helfen in der Orga Helfen.
Neben den täglichen Events der Organisation möchte ich verstärkt auf die Machenschaften der Organisation achten, damit nie Langeweile aufkommt.
Wichtig dabei ist die ordnungsgemäße Planung und Durchführung.
Ich möchte die Möglichkeiten im Rahmen des Gesetzes RP konform ausreizen und gemeinsam mit den Gang Mitgliedern neue Maßstäbe setzen.
Um das Alles umzusetzen werde ich und meine Leaderschaft ein wöchentliche Besprechung stattfinden lassen um Anregung der Mitglieder in der Orga einzugehen.

3. WAS ZEICHNET DICH ALS LEADER AUS?

Ich Handel sehr reflektiert und objektiv, sodass jeder Mitglied der Orga gleichwertig behandelt wird
durch meine Erfahrung als Vize Leader konnte ich halt schon eindrücke in einer Orga gut Sammeln. Eine Geistige Reife besitz ich auch. Wie Oben genannt bin ich auch sehr Kommunkativ mit anderen Leuten. Mein ziel ist eine Gefürchtete Gang mit einen Respektvollen Umgang. Es wird zeit das die Crime Orga wieder Populär wird deswegen sehe ich mich als Leader.
━━━━━━━━━━━━━━━━━
4 KONZEPT DER ORGANISATION.

12 - OG

Der OG der Gang er Leitet die Gang Er Entscheidet über die Gang
━━━━━━━━━━━━━━━━━
11 - VICE OG
Ist seine Rechte Hand Vice OG und der OG Arbeiten Hand in Hand und Entscheiden über alle zusammen
━━━━━━━━━━━━━━━━━
10 - LA MANO DERECHA
Ist wie ein Leader Er ist der erste Ansprechpartner für die gang Mitglieder. Er ist Caller macht auch Mal ein Ammu Rob
━━━━━━━━━━━━━━━━━
9 - INSTRUCTOR
Der Ausbilder der Gang er ist dafür zuständig neue Mitglieder zu holen und die Anweisung der Gang ebenso
ist er Looter in Events kennt die Regeln
━━━━━━━━━━━━━━━━━
8 - EL CANICERO
Turf Leader er ist der Beste Schütze die Leute trauen im er Führt die Turfer an.
━━━━━━━━━━━━━━━━━
7 - ASESINO
Gute Schützen folgen ihrem Leader jeder fürchtet sie.
━━━━━━━━━━━━━━━━━
6 - Soldado
er hat das Vertrauen der Gang Gewonnen. Er hat alles Gezeigt wies im Ghetto laufen kann
━━━━━━━━━━━━━━━━━
5 - AMIGO
Ist Aktiv dabei hilft anderen und beweist sich.
━━━━━━━━━━━━━━━━━
4 - PICARO
Solangsam erarbeitet er sich das vertrauen in der Orga
━━━━━━━━━━━━━━━━━
3 - CARTERISTA
Er fängt an Sprayen Events sind seine Aufgaben in der Gang .
━━━━━━━━━━━━━━━━━
2 - RACADERO
Der Neuling neu in der Gang muss sich noch beweisen.
━━━━━━━━━━━━━━━━━
1 - TRAIDOR
Hat die Gang Veraten kann aber sein vertrauen wieder zeigen.​
 

Yuri Kamina

Player
Player
Joined
Oct 15, 2022
Messages
213
Hallo Niqqo,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte mich leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom