Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
51846
Players nickname
Georgina Jones
Suspect ID
60199,77242
Date of violation
Dec 17, 2023
Time of violation
15:00
Proofs
https://youtu.be/xXZROKGPxOw,https://youtu.be/dCyeSacVpzI

Georgina Jones

Player
Player
Joined
Aug 25, 2023
Messages
66
Meine ID: 51846
Sus IDs: 60199,77242

Beweis 1:

Ich habe mich mit Uwe an der Farm unterhalten. Dort war heute viel los. Die zwei Herren die so dann zu uns kamen und frech wurden, kannten wir nicht und sind ihnen bislang nie begegnet. Es lag somit keine Situation vor.
Durch CR versuchten uns der Herr aus der GZ zu schieben damit wir sodann erschossen werden von dem anderen Herr.
(Mit 'Er kann hier nicht schießen' meinte Uwe, dass er ja wohl nicht vor so vielen Leuten schießen wird, weil die alle Zeugen wären.)
Plötzlich war Uwe bewusstlos ohne dass ein Schuss zu hören war. Hier ist wohl einer der Herren ein Zauberer.
So dann bin ich auch ohne dass ein Schuss zu hören war erschossen wurden. Somit DM.
Ich wurde sodann hochgeholt, so dass ich mich an alles erinnern konnte.

Beweis 2:

Ein wenig später rammten uns die Herren erneut, also wieder CR. Sie wollten, dass wir an den Rand fahren, aber haben keine Forderung gestellt.
Dann wurde John erschossen DM und auch wir wurden grundlos angeschossen.

Beides in so kurzer Zeit war kein Zufall also Baiting.
 

Luigi Denaro

Player
Player
Joined
Jul 25, 2023
Messages
41
Der gute John hat nicht gemacht was man ihm aufgetragen hat.

VDM ist auch ein Regel Bruch.

Und gendern sind mir egal, wir haben es nie mit dir gehabt, wir hatten es immer mit Uwe.
Wieso musst du dich angesprochen fühlen weil andere bei dir immer hängen? Weil du eine Frau bist, heißt es nicht das alle mit dir reden wollen…

Dann beleidigst du uns, als "idioten" ich fühle mich sehr angegriffen davon und erwarte eine Entschuldigung.
Wo sind die Clips wo ihr Leute ruft (7 Leute) die uns klatschen wollten.

Also ich finde deine Beschwerde ziemlich überspitzt, weil wir haben RP machen wollen und ihr hab es verweigert wir waren auf ein Highway und wollten euch als Geisel nehmen, und spontan ein raub machen.
Du gute Dame warst so nervig und hast die ganze Zeit labern wollen obwohl wir ganz klar nicht mit dir reden wollten. Und der Uwe den kenn ich da ich sein Ausweis hatte und ein Hass auf ihn hab.

Ich hoffe du entschuldigst dich weil ich bin verletzt das du uns als idiot beleidigst.

Und dazu sagt er er kann nicht schießen was laberst du von hier sind zeugen das glaubst wohl selbst net natürlich war das eine Anspielung auf die GZ. Die er am Anfang gemacht hat mit grüne wiese.
 
Last edited:

Rixx

Player
Player
Joined
May 29, 2022
Messages
421
Reitet sich noch selbst rein , mit 2 Leuten wem entführen und wo das sahp da war sich schlafen legen.
 

Maxwell Marokani

Player
Player
Joined
Dec 14, 2022
Messages
35
Erstmal Moin Moin, alles zsm
Der 1. Punkt: macht der Herr eine Anspielung auf eine GZ er fühlte sich so sicher dadurch.
Der 2. Punkt: Ihr baitet doch die ganze Zeit das wir euch aus der GZ rammen sollen er fährt vor und zurück.
Der 3. Punkt: seine Aussage war komm schieß doch somit war ihn sein Leben nix wert und hat ein Schusscall eröffnet.
Der 4. Punkt: nur weil man keine Schüsse hört heißt es nicht das man ein Zauberer ist kann auch ein bug gewesen sein.
Der 5. Punkt: VDMT ihr rein somit auch ein Schusscall ich möchte ja mein Leben schützen oder nicht 😉

Aber zuerst mal an der eigenen Nase ziehen was ihr für regelbrüche gemacht habt ihr süßen 😉

Ich wünsche euch noch ein schönen Tag und eine angenehme Weihnachtszeit 😉🤝
 

Georgina Jones

Player
Player
Joined
Aug 25, 2023
Messages
66
Die Punkte sind alle so lächerlich. In dem Video sieht man eindeutig wie Uwe und ich einfach friedlich das Weihnachts Event gespielt haben. Ihr schreit dagegen direkt und verfolgt uns. Von vornherein wolltet ihr Stress und Ärger machen und ich denke das sehen die Admins auch so.
 

Siqandar Madeyro

✞ 𝕷𝖆 𝖛𝖎𝖊 𝖊𝖘𝖙 𝖙𝖗𝖔𝖕 𝖈𝖔𝖚𝖗𝖙𝖊 𝖕𝖔𝖚✞
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
526
Hey,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Dies kann ein wenig dauern.

MfG Siqandar Madeyro
 

Siqandar Madeyro

✞ 𝕷𝖆 𝖛𝖎𝖊 𝖊𝖘𝖙 𝖙𝖗𝖔𝖕 𝖈𝖔𝖚𝖗𝖙𝖊 𝖕𝖔𝖚✞
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
526
Hey,

nach mehrfachen anschauen deiner POV´s bin ich zu dem entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID: 72982 erhält folgende Sanktion:

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Der Grund für diese Sanktion:

Ab Minute 1:01 hört man wie die Spieler ID: 72982 auf die Green Zone eingeht mit der Aussage "Er kann hier eh nicht schießen" oder mit der Aussage "Bin immernoch auf dem Teppich" dies sind Anspielungen auf eine Green Zone.

Außerdem erhält Spieler ID: 60199 folgende Sanktion:

1.8 Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Ich tendiere mal dazu das diese Sanktion selbsterklärend ist jedoch hier auch nochmal der Grund dafür:

Ab Sekunde 00:56 ist klar zu erkennen wie Spieler ID: 60199 aktiv den Blauen Lamborghini rammt.

Ebenso erhält folgende Spieler ID: 77242 folgende Sanktion:

1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

Der Grund für die folgende Sanktion:

Ab Sekunde 00:46 sieht man wie die Spieler ID: 77242 absichtlich lauter die Aussage "Halts Maul" ausspricht um die Aufmerksamkeit der Personen zu erhalten.

Im Teil 2 ist mir jedoch nichts Negatives aufgefallen.

Die Herren haben euch gebeten Rechts ranzufahren was ihr auch tat.
Sie haben euch nicht getötet, aus diesem Grund ist für mein kein Regelbruch erkennbar.
Und Spieler ID: 33377 wurde nicht aufgefordert rechts ranzufahren.
Aus diesem Grund wurde er umgeschossen und sogar gebeten wegzufahren.

MfG Siqandar Madeyro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom