Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Lolgmsar

Player
Player
Joined
Jul 6, 2023
Messages
20
Meine ID: 76021

IC-Name: Tarik Blanco

Wer hat mich gebannt: Jaiden Panataleon

Warum wurde ich gebannt: Bugabuse [F1]

Wie lange wurdest du gebannt: 60 Tage

Wie lange ist die Strafe noch: 9 Tage


Sehr geehrtes Serverteam von Grand Server DE03!

Ich wende mich hiermit Bezüglich meines Bans vom Server wegen des Grundes " Bugabuse [F1] ". Zunächst möchte ich meine aufrichtige Entschuldigung für mein Fehlverhalten. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten gegen die Regeln des Servers verstoßen hat.

Ich möchte betonen, dass mein Fehlverhalten ein einmaliges Ereignis war und ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich verstehe jetzt vollständig, wie ernst die Konsequenzen meines Handelns sind und wie wichtig es ist sich an die Server Regeln zu halten.

Da ich dem Server nicht viele Regelbrüche hatte bitte ich um Verzeihung, das mein Fehlverhalten eine Ausnahme war und nicht meiner üblichen Spielweise entspricht. Ich verspreche mich in Zukunft streng an die Serverregeln zu halten und ein respektvolles und positives Mitglied des Servers zu sein.

Ich verstehe, dass die Entscheidung über meine Entbannung in Ihrer Hand liegt, und ich respektiere jede Entscheidung, die getroffen wird. Ich bitte Sie jedoch nachdrücklich meine Entschuldigung für eine bessere Spielweise zu berücksichtigen und mir eine zweite und allerlezte Chance zu gewähren.

Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Zeit und Überlegung. Ich hoffe aufrichtig, dass ich die Möglichkeit bekomme, meine Freunde auf dem Server wiederzusehen und mit ihnen gemeinsam spaß zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Tarik Blanco
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom