Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Hans Schweizer

Player
Player
Joined
May 29, 2023
Messages
4
ID: 62506

IC Name: Hans Schweizer

Warum wurdest du gebannt? Warehousing

Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage (perma) von Cone_Carrillo (41193)

Wie lange läuft deine Strafe noch? Permanent

Wieso sollten wir dich entbannen?


Sehr geehrte Damen und Herren

Ich beziehe mich auf den Bann vom 29.05.2023. Mir ist bewusst, dass ich einen großen Fehler gemacht habe und möchte gerne wieder am aktiven Spielerlebnis teilnehmen.
Ich verstehe meine Strafe und sehe diese ein und würde nie wieder sowas tun. Ich habe in der Zeit mit meinem Twink weitergemacht und das GOV unterstützt.

Ich bitte um eine zweite Chance, da ich mich sonst immer korrekt und soweit wie es gegangen ist, neutral verhalten habe. Seitdem ich im Dezember angefangen habe, habe ich meinen Beruf (GOV) und Grand unterstützt. Auch wenn es anders aussieht, hatte ich nie vor Grand oder sonst jemanden zu schaden. Das mit dem Westen war ganz blöd gelaufen. Ich wusste nicht einmal mehr, dass ich welche hatte. Aus diesem Grund bitte ich Sie, Ihre Entscheidung vielleicht noch einmal zu überdenken.

Ich danke euch im voraus fürs Lesen meines Entbannungsantrags.

Freundlichen Grüßen,
Hans Schweizer (ID 62506)
 

Karl Ritze

Player
Player
Joined
Jun 11, 2023
Messages
11
Hans Schweizer ist so ein süßer und guter rp Spieler… er kann besonders gutes rp… in Bezug auf das gov…. Er verdient es entbannt zu werden…
 

Karl Ritze

Player
Player
Joined
Jun 11, 2023
Messages
11
Hans Schweizer ist so ein süßer und guter rp Spieler… er kann besonders gutes rp… in Bezug auf das gov…. Er verdient es entbannt zu werde.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom