Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für Marabunta Grande | 180895

Rejected
Status
Not open for further replies.

Weknez

Player
Player
Joined
Dec 7, 2023
Messages
2
Informationen
1. Dawid
2. 23
3. Weknez
4. Weknez Everdeen
5. 180895



2. Warum willst Du Leader der Organisation werden:

Die Führung der Marabunta Grande anzustreben ist für mich eine Chance, meine Leidenschaft für Veränderung und Einfluss zu verwirklichen. Mit meiner Erfahrung und Entschlossenheit möchte ich eine Gemeinschaft schaffen, in der jedes Mitglied sein volles Potenzial entfalten kann. Meine Vision für die Marabunta Grande ist geprägt von Zusammenhalt, Innovation und einem klaren Weg zum Erfolg. Als Führungskraft bin ich bereit, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam mit Ihnen eine Zukunft zu gestalten, die unseren Werten und Zielen entspricht.


3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Eure Frage nach Verbesserungsvorschlägen für das Rollenspiel in der Marabunta Grande hat mich motiviert. Um die Spielerfahrung zu intensivieren, schlage ich vor, die individuellen Hintergrundgeschichten der Charaktere stärker zu betonen und regelmäßig themenbezogene Events einzuführen. Außerdem könnten Rollenspiel-Workshops unseren Mitgliedern dabei helfen, ihre Charaktere lebendiger darzustellen. Diese Maßnahmen würden nicht nur das Rollenspiel bereichern, sondern auch die Bindung und Zusammengehörigkeit innerhalb unserer Gruppe stärken. Als Leiter wäre es mir eine Ehre, diese Ideen umzusetzen und gemeinsam mit Ihnen eine noch fesselndere Rollenspielumgebung zu schaffen.

4. Was zeichnet Dich als Leader aus:


Was mich als Leader auszeichnet, ist meine Hingabe an transparente Kommunikation und klare Ziele. Ich strebe mit Entschlossenheit nach Exzellenz und motiviere andere, ihr volles Potenzial zu entfalten. Meine strategische Denkweise ermöglicht langfristige Erfolge. Ich schätze Vielfalt und fördere ein Umfeld, in dem unterschiedliche Perspektiven geschätzt werden. Meine Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und in herausfordernden Situationen zu handeln, stärkt das Vertrauen der Gemeinschaft. Insgesamt repräsentiere ich einen Leader, der nicht nur über Fähigkeiten und Erfahrung verfügt, sondern auch leidenschaftlich das Wohl der Gemeinschaft fördert.

5. Konzept Deiner Organisation:


12 - Capo
Der Anführer der Gruppe

11 - Vize Capo
Unterstützer vom Capo

10 - Consulente
Verwaltet die Finanzen, Bildet die Ausbilder aus und Organisiert

9 - Istruttore
Organisiert neue Mitglieder

8 - Mercenario
Turf Leader, Bildet aus und Organisiert die Kriminelle Aktivitäten

7 - Soldato
Main Turfer, zum Schutz oder übernahme von Gebieten

6 - Membro fedele
Loyale Mitglieder die mit Ihrer Aktivität überzeugen konnten. Sie haben die Möglichkeit aufzusteigen auf Ausbilder oder Turfer dazu leiten Sie die Zink Touren

5 - Maestro
Es sind die Meister des Sprayens und leiten die Spray

4 - Spruzzatore professionale
Bewiesene Sprayer die mit erlaubnis Spray-Touren leiten dürfen

3 - Lavoratori
Diese sind die Arbeiter in der Gang. Von Ihnen wird jetzt erwartet Sprays zu erledigen

2 - Membro
Neulinge die sich durch Ihre Loyalitet und Aktivität beweisen müssen

1 - Traditore
Das sind die Verräter die die Gang verraten haben oder sich nicht an die Befehle gehalten haben

Schlussworte

Ich weiß das ich nicht der aller Älteste auf dem Staat bin dennoch bring ich einiges an Erfahrungen mit und nun ist es Zeit für eine neue Era


Mit freundlichen Grüßen

Weknez Everdeen​
 

Yuri Kamina

Player
Player
Joined
Oct 15, 2022
Messages
213
Hallo Dawid,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte mich leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom