Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected A jail wegen Metagaming I 153971 I Dr.Fabian Grace

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
153971
Players nickname
Adrian Hades
Administrators nickname
DrFabian Grace
Date
Dec 17, 2023
Time
22:29
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/550713/#post-2000924

peter pistole

Player
Player
Nur um das mal zu erleutern er Bricht jede erdenkliche Regel weswegen ich ihn an einem Tag 3 mal hochladen musste, die Beschwerden werden aber nicht angenommen warum auch immer. Und er redet am Boden wofür ich schon 120 min a Jail für Fail Rp bekommen habe, aber in diesem Fall wird nur weil es sich um Maddox handelt nur ein Mute verteilt weswegen ich mich unfair behandelt fühle. Ich habe a Jail kassiert und er für was ähnliches einen Mute obwohl er so viele Regeln täglich bricht. Ich würde mich darüber freuen wenn er Seine gerechten 120 min bekommt die ich für Fail Rp auch öfters absitzen musste. Der Thread um den es geht ist der 550713.
Das er nur einen Mute bekommt ist eindeutig unfair weil ich für ein Ähnliches vergehen eine Größere Strafe bekomme, und ich selber schon für reden am boden im a Jail saß und er hat so eine Sammlung an beschwerden.

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

der Regelbruch von anderen rechtfertigt keine eigenen Regelbrüche.
Situationen und die begangenen Regelbrüche/deren Umfang ist immer Unterschiedlich, daher sind die Sanktionen nicht immer gleich.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom