Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Patron der MG13 | Phillip Petric 37274

Rejected
Status
Not open for further replies.

Phillip Petric

Nur der HSV ⚫️⚪️ 🔵
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
345
1.Information
1. Dein Reallife Name: Phillip
2. Dein Alter: 22
3. Discord Name: phillip59
4. Dein Nickname: Phillip Petric
5. Deine ID: 37274
6. Tägliche online Zeit: 4 - 8 Stunden
7. Visumsstufe: 79

2.Warum willst du Leader der Organisation werden:
Ich habe in meiner Zeit auf dem Server schon einige Erfahrungen in einer Gang sammeln können z.B. zuletzt als Vize bei Mara oder als Vagosleader wo ich 4 Monate Führungserfahrungen sammeln konnte, wo ich mit Verantwortung und Leidenschaft voran gegangen bin. Mein Ziel war es stets Vagos/Mara in Events so wie im Ghetto mit Stärke und Präsenz aufleben zu lassen. Herausforderungen und schwere Situationen haben mich nicht gestoppt und aufgehalten. Ich hatte nie Probleme mit anderen Leadern und immer eine gute Kommunikation gepflegt. Unter der Leitung von Sascha haben wir gezeigt was für ein potential noch in Crime drin steckt und was man wirklich aus einer Gang raus holen kann. Mein Wunsch wäre genau das noch einmal mit Mara zu erreichen.

3.Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Aktivität im Ghetto (Scheppern, Sprayn, Zinken)
Regelmäßige Shop- und Ammurobs
Events (Gang intern und mit anderen Orgas)
Mit allen Leader zusammen zuarbeiten und Crime wieder dazu zu machen was es einmal war und auch zu den Staatsorgas ein gutes Verhältnis.

4.Was zeichnet dich als Leader aus
Durch meine Rolle Leader von Vagos oder auch als Mara Vize habe ich schon einige Erfahrungen gesammelt und weiß was es heißt, mit Verantwortung voran zu gehen. In einer Konfliktsituation höre ich mir erst beide Seiten an bevor ich urteile. Außerdem kann man gut mit mir reden und ich bin offen auch für Kritik an meiner selbst und diese anzunehmen.
Mir ist es wichtig, zu jedem in meiner Gang ein gutes Verhältnis zu pflegen, genau das möchte ich auch mit Leadern der anderen Orgas. Daher ist das Wichtigste für mich der Zusammenhalt und das Vertrauen innerhalb der Gang. Jeder soll für einander einstehen, ganz nach dem Motto: Einer für Alle, Alle für Einen. Des Weiteren würde ich von mir selbst sagen, dass ich Durchsetzungsvermögen habe.. Ich bin ein sehr loyaler Mensch, der nicht aufgibt auch wenn es mal nicht gut läuft und weiter kämpft bis es wieder bergauf geht.

5.Konzept deiner Organisation:
12 - Patron (OG)
11 - El Cabeza (Vize OG)
10 - La Mano Derecha (Rechte Hand der Leaderschaft)
9 - Instructorio (Ausbilder)
8 - El Mortal (Turfleader)
7 - Asesino (Turfer)
6 - Soldado de élite (Elite Soldat mit Verantwortung)
5 - Soldado (Loyaler, ambitionierter Mara)
4 - Sicario (Ghetto Killer)
3 - Amigo (Längeres Mitglied der MG)
2 - Miembro (Vollständiges Mitglied der MG)
1 - Servidor (Straf Rang)

Schlusswort:

Erst einmal bedanke ich mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen. Auch wenn das Ende der letzten Mara nicht ganz Reibunglos verlaufen ist hoffe man kann sich trotzdem auf ein Gespräch einlassen. Gemeinsam finden wir bestimmen ein gemeinsamen Nenner und vielleicht gibt ihr mir die Chance, das Crime RP auf Grand zu verbessern!
 

Yuri Kamina

Player
Player
Joined
Oct 15, 2022
Messages
213
Hallo Phillip,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte mich leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom