Auto für Diebstahl aus GreenZone pitten @ 1:00
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ich will ja nichts sagen aber du kannst ja auch gerne die POV 4 Minuten später hochladen wo du Hausflucht gemacht hast.Auto für Diebstahl aus GreenZone pitten @ 1:00
das sinn ist er wollte dein auto klauen und du bist damit ihn die garage gefahrenAbzüglich G-Sync hab ich von deiner Aufforderung maximal "einmal" gehört und bin sogar direkt wieder raus, hättest du deinen clip 10sek später gecuted wäre es auch mit draufEs gab keine Situation ausser den kleinen Crash den wie hatten. Außerdem versuchst du mich grad zu erpressen?
ab ins haus das er das auto nicht mehr klauen kann, ganz klar rp fluchtAbzüglich G-Sync hab ich von deiner Aufforderung maximal "einmal" gehört und bin sogar direkt wieder raus, hättest du deinen clip 10sek später gecuted wäre es auch mit draufEs gab keine Situation ausser den kleinen Crash den wie hatten. Außerdem versuchst du mich grad zu erpressen?
Car Ramming (CR) | Roleplay Regel §1.8 | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |