Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
72783
Players nickname
Pablo Milano
Suspect ID
27050
Date of violation
Dec 18, 2023
Time of violation
7:45
Proofs
https://youtu.be/8RUzI4nAByg

Pablo Milano

0MW2FYB
Player
Joined
Feb 12, 2023
Messages
475
Abzüglich G-Sync hab ich von deiner Aufforderung maximal "einmal" gehört und bin sogar direkt wieder raus, hättest du deinen clip 10sek später gecuted wäre es auch mit drauf ;) Es gab keine Situation ausser den kleinen Crash den wie hatten. Außerdem versuchst du mich grad zu erpressen?
 
Last edited:

Emre Jacozzii

Player
Player
Joined
Feb 21, 2023
Messages
24
Abzüglich G-Sync hab ich von deiner Aufforderung maximal "einmal" gehört und bin sogar direkt wieder raus, hättest du deinen clip 10sek später gecuted wäre es auch mit drauf ;) Es gab keine Situation ausser den kleinen Crash den wie hatten. Außerdem versuchst du mich grad zu erpressen?
das sinn ist er wollte dein auto klauen und du bist damit ihn die garage gefahren
 

Luca PAined

Butzbach x FIB
Player
Joined
May 14, 2023
Messages
129
Abzüglich G-Sync hab ich von deiner Aufforderung maximal "einmal" gehört und bin sogar direkt wieder raus, hättest du deinen clip 10sek später gecuted wäre es auch mit drauf ;) Es gab keine Situation ausser den kleinen Crash den wie hatten. Außerdem versuchst du mich grad zu erpressen?
ab ins haus das er das auto nicht mehr klauen kann, ganz klar rp flucht
 

Sascha Stone

𝘚𝘦𝘯𝘪𝘰𝘳 𝘈𝘥𝘮𝘪𝘯𝘪𝘴𝘵𝘳𝘢𝘵𝘰𝘳
Senior Administrator
Joined
Nov 15, 2021
Messages
2,627
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone
 

Sascha Stone

𝘚𝘦𝘯𝘪𝘰𝘳 𝘈𝘥𝘮𝘪𝘯𝘪𝘴𝘵𝘳𝘢𝘵𝘰𝘳
Senior Administrator
Joined
Nov 15, 2021
Messages
2,627
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 27050 werden sanktioniert.

Regelverstoß:
Car Ramming (CR)​
Roleplay Regel §1.8​
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Minuten oder Warn​


Grund:
Der Spieler rammt dauerhaft dein Auto. Ich kann nicht erkennen ob er es klauen will weshalb der Spieler nur für das Car Ramming Sanktioniert wird.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße
Sascha Stone
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom