Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
143663
Players nickname
Max Kush
Administrators nickname
Tom Cooper
Date
Dec 18, 2023
Time
12:50
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/550465/

Max Kush Forum Admin

Player
Player
Hallo liebes GrandRP Team,
Am Anfang hätte ich mir sicherlich die Regeln besser durchlesen müssen da es mich wirklich sehr hart getroffen hat.
Ich war mir dem Risiko bewusst aber hatte nicht bedacht das es der masen schief läuft und ich wieder am leben bin.
Die Situation: Approved Bugabuse | 143663, 160115
Ich möchte mit dafür nochmal sehr entschuldigen...

ID: 143663
Ingamename: Max Kush

Warum wurdest du gebannt? Wegen Bugabbus

Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage.

Wer hat dich gebannt? Administrator Gerd Müller

Wie lange läuft deine Strafe noch? 60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Ich möchte mich eigentlich nicht rausreden und würde gerne wieder am Projekt Grand RP teilnehmen
Jedoch bin ich das Risiko aus eigener Dummheit eingegangen. Ich kann das handeln der Administration verstehen da man damit anscheinend selbst reviven kann.
Leider habe ich diesen Bug abbused und möchte nicht darum reden und sehe die Sicht von Gerd ein.
Ich bin derzeit in einer Familie die man schätzen muss zu haben und möchte sie gerne wieder im RP Sehen und mit ihnen Interagieren.
Ich wäre so unglaublich dankbar wenn ich doch bitte wieder aktiv am Projekt teilnehmen darf da ich wirklich schon sehr aktiv auf GrandRP Spiele.
Ich bedanke mich für das durchlesen.

Mein Wunsch: Eine entbannung oder bitte eine Verkürzung des Bann's damit ich in meiner Familie wieder den Platzt des Turfers einnehmen kann und wieder Rösti pommes machen kann.
MfG ~ Max Kush

Max Kush Forum Admin

Player
Player
(Ich musste Tom Cooper auswählen beim Administrator Nick Name ,da Gerd Müller jedes mal eine Falsche Angabe war und ich somit den Beitrag nicht absenden konnte)

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

die Sanktion ist deutlich zu frisch um hier Kulanz walten lassen zu können.
Versuche es in frühestens zwei Wochen erneut.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom