Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
80016
Players nickname
Toni Butcher
Administrators nickname
Sascha Stone
Date
Dec 18, 2023
Time
1:07
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/550989/#post-2002112

Toni Gotti

levin.13k
Player
Wurde für Meta bestraft obwohl man dies im Clip nicht klar erkennen kann.
In diesem Clip habe ich zwar nicht mit den Cops gesprochen aber wahr trotzdem am Computer ich habe gesehen wie auf der Erhöhung meine Kollegen gekommen sind und bin deswegen aus der Deckung gelaufen.
Außerdem wussten alle das ich in das Gefängnis komme da ich auf dem Weg schon verfolgt wurde.
In dem Clip ist auch zu erkennen das erst auf die Cops und dann auf mich geschossen wurde währe es Meta Gewesen hätte man auch ein double Revo absprechen können das die noch einfacher wegkommen ohne lange zu Schießen.
Ich habe mit Sascha Stone danach gesprochen und er hat gemeint ich brauche einen gegen Clip um meine Unschuld zu beweisen was ist das hier ? ihr müsst mir meine Schuld beweisen nicht andersherum sonst könnt ihr ja jeden jailen.

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen .

Hierbei muss man ganz klar aufzeigen das der Videoclip nur schwer andere Rückschlüsse wie das sanktionierte Metagaming zulässt.
Jedoch habe ich in einem Gespräch mit meinem Kollegen gemeinsam erörtert inwiefern eine klare Beweislage notwendig ist.
Da es hierbei zu offenen Fragen kommt wird dir diese Sanktion entfernt und per Mute für ungültig erklärt.
Das bedeutet jedoch nicht das zukünftig ein solcher Verlauf sanktionslos bleibt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom